PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neuer Grow - Entscheidungshilfe erwünscht.

  • Inzwischen haben sich so viele Nüsschen angesammelt, dass ich mich nicht entscheiden kann welche als nächste dran kommen sollen.
    Vielleicht habt ihr ja ne Idee oder kennt den ein oder anderen Strain u. könnt ihn besonderst empfehlen?


    6 Pflanzen sollen am Schluss in der Hütte stehen bleiben u. die hälfte sollte reg. sein, aber die fem. müssen halt auch mal weg.


    Nachdem es mir von einem erfahrenen Grower u. TGL-Mitgleid empfohlen wurde,
    werde ich diesmal einen Grow machen mit Composana Erde u. Metrop Komplettset Dünger.
    Für die Keimlinge Jiffies,
    dann 0,5 l Pöttchen mit Composana Anzucht- u. Kräutererde,
    dann 12 l Smart Pots Endtöpfe mit Composana Qualitäts Blumenerde
    Gedüngt wird nach Metrop Zuchtschema.
    Die Pflanzen werden in der esten Vegizeit, in den 0,5 l Töpfen, unter 2 LED-Leuchten für Straßenlaternen, mit je 28 W stehen.
    Ab den Endschuhen kommt dann mein neues Perfect Sun 500 LED-Panel u. der Light Mover zum Einsatzt.


    Hier nun die Nüsse, aus denen ich eine Auswahl treffen (lassen) möchte ^^
    Wie würdet ihr kombinieren?:


    - Bangi Haze reg. (ACE)
    - Malawi reg. (ACE)
    - Jackberry F4 reg. (Geschenk)
    - KO Kush reg. (Geschenk)
    - Nepalese Jam reg. (ACE)
    - Herijuana IBL reg. (Geschenk)
    - K.A. was das ist reg. (TGL Breeder) (Geschenk)


    - ACE Mix fem (freebies)
    - Jack Herer fem. (Victory Seeds) (freebies)
    - Blue Kush fem. (Dinafem)
    - Wreckage fem. (TH Seeds) (freebies)
    - Cheese fem. (Dinafem) (freebies)
    - Super Bud fem. (GHS)
    - O.G. Kush fem. (Royal Queen Seeds) (freebies)


    Wäre schön wenn ich versch. Meinungen (möglichst mit Begründung) dazu bekommen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von mupfel () aus folgendem Grund: Breederangaben bei Wreckage korriegiert.

  • aber schau mal das die etwas zusammen passen so like Indica/Sativa [lexicon]BT[/lexicon] usw.

    ... ich bin gerade stinke faul das nachzuforschen u. hatte gehofft, dass ihr mir das sagt, ich kenne doch nur meine Sativas :whistling: :D

    Wie würdet ihr kombinieren?

    ^^




    - K.A. was das ist reg. (TGL Breeder) (Geschenk)

    ... jetzt weiß ich's :D


    Das sind 3 versch. Nachkömmlinge von einem Burschen Namens
    "i2 - ROOR" auch bekannt unter Bubba OG
    und den folgenden Ladys:
    #1 - Special Queen
    #2 - OG Kush
    #3 - ICE

  • Ich hab mir die sorten jetzt alle mal angesehen und würde gerne reporte von den folgenden sehen:


    -Jack Berry F4 (weil es die seeds momentan nirgends gibt soweit ich sehen konnte und deshalb vorerst wohl kein report von denen zu sehen sein wird)..falls es bei uns schon einen report von denen gibt dürft ihr mich jetzt steinigen ;)


    -KO Kush (in der kreuzung ist Herijuana mit drin deshalb würde sich der grow mit ner reinen herijuana,wie du sie ja auch zur auswahl hast, erübrigen)


    -Blue Kush (find ich einfach ne interessante kreuzung und die kush's haben es mir im moment eh voll angetan deshalb würd ich gern soviele kush-reporte wie möglich sehen :D )

  • die blue kush würde mich auch interessieren, die möcht ich mir auch mal ins haus holen zum probieren :)

  • OK, das reicht mir schon :thumbup:


    Habe eben bemerkt, dass von der Jack Berry, nur eine Nuss da ist :S


    Also werde ich noch die Wreckage von TH Seeds mit dazu nehmen.


    Mal sehen wie sich die Mädels verstehen, ich hoffe nur, dass die reg. Nüsse auch ordentliche Weiber werden.


    Nächste Woche werden also 2x Blue Kush, 1x Jack Berry, 1x Wreckage u. 2x KO Kush zur [lexicon]Keimung[/lexicon] gebracht.
    .... und die Produktion für die Winterversorgung kann los gehen :D

  • hoffe die jack berry keimt gut und läuft dann auch

    Jou das hoffe ich auch u. wenn die KO Kush nen Kerl wird,
    dann dürfen die es miteinander treiben, ein wenig jedenfalls :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nen Wohnmo zum breeden is ja noch besser, ist man für die Bestäubung mobil :D


    So habe die Nüsse jetzt zum [lexicon]keimen[/lexicon] gelegt .... keine Lust auf nächste Woche zu warten ^^

PREMIUM WERBUNG