PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Systemair ist ne gute Marke, aber wie C4NN4 schon schrieb bei fragen zu irgendwelchen Produkten am besten mit Link zu der Sache ;)

  • Ja . Das Ding ist da is noch einer da 720h die Stunde für 61€ inklusive Versand. steht leider kein Durchmesser bei. Merkmale



    • Hergestellt in Deutschland
    • Kann in jeder Position gebracht werden (Hinweis: Nach Einbau muss bei diesen Ventilatoren eine Sicherheitsüberprüfung durch einen qualifizierten Elektriker durchgeführt werden)
    • Stärker als bisherige Modelle, aber mit weniger Lärm. Wartungsfrei und verlässlich
    • Niedrigerer Stromverbrauch bedeutet höhere Energieeffizienz.
    • Die RVK-Ventilatorbefestigungsplatten (im Lieferumfang enthalten) ermöglichen eine einfache Anbringung am Boden, an der Wand oder der Decke

    Die neue Produktreihe RVK Sileo weist viele neue Verbesserungen bei einem bereits fantastischen Produkt auf. Jedes Modell verfügt über ein rückwärts gekrümmtes Ventilatorlaufraddesign mit Antrieb und verbesserter Energieeffizienz. Die neuen Sileo-Modelle sind stärker als bisherige Modelle, produzieren dabei aber weniger Lärm. Sie sind wartungsfrei und verlässlich. Jeder RVK-Sileo-[lexicon]Ventilator[/lexicon] hat einen niedrigeren Stromverbrauch, was bedeutet, dass sie außerdem über eine höhere Energieeffizienz verfügen. Das Gehäuse besteht aus extrem langlebigem Polypropylen, das mit 30 % Fiberglas verstärkt wurde, und kann in jeder Position angebracht werden: Eine passende Befestigungsplatte ist immer enthalten. Sie sind geeignet für die Ventilation von feuchten oder sogar nassen Räumen; der Motor entspricht IP44 und erfüllt die neuen ErP-Richtlinien. Dieses Sortiment in Deutschland hergestellter [lexicon]Ventilatoren[/lexicon] von System Air verfügt über einen geringen Stromverbrauch, hohen Durchsatz und wurde dafür entwickelt, sowohl ein niedriges Luftvolumen für den privaten Gebrauch als auch ein hohes Luftvolumen für gewerbliche Nutzung bewältigen zu können. Diese [lexicon]Ventilatoren[/lexicon] können dauerhaft ohne Probleme betrieben werden, im Gegensatz zu manch anderen auf dem Markt. Die RVK-Sileo-Ansaugmotoren sind sehr leise. Geschwindigkeit steuerbar (mittels RAM-Ventilatorgeschwindikeitsregler, separat erhältlich). Hinweis: Nach Einbau muss bei diesen [lexicon]Ventilatoren[/lexicon] eine Sicherheitsüberprüfung durch einen qualifizierten Elektriker durchgeführt werden.

  • Haste jetz einfach den Herstellertext reinkopiert? ^^
    Das hab ich auch schon gelesen aber Erfahrung mit dem Modell hab ich noch keine. Dass mit den gekrümmten Rotorblätter ist logisch, dadurch bekommste mehr Durchsatz bei weniger Motorleistung --> strömungtechnisch besser ausgelegt ;)
    Ähnlich wie Turbinenschaufeln :)



    C4NN4

  • Ich hab mir nen Spudnik gegönnt mit ner 400W [lexicon]NDL[/lexicon] :)
    Wenn Geld keine Rolle spielt nimm den Spudnik, der hat nen besseren Reflektor und ne gerade Glasscheibe dadurch wird das abstrahlende [lexicon]Licht[/lexicon] weniger gebrochen/umgelenkt ;)
    Ich bin mit meinem sehr zufrieden, wichtig nur dass dein Lüfter gut dimensioniert ist aber mit nem 400er LTI machste nix falsch ;)




    C4NN4

  • PREMIUM WERBUNG
  • Was für Zelt hast du dass du dir nen 600er holst ?



    C4NN4

    hab auch nen 620er laufen im 120/120/200er Zelt ;) umso größer der Lti umso leiser kannst du ihn fahren.

  • Größerer Lti als benötigt + Stufentrafo + Sonodecschlauch + 1-2 Schaldämpfer = Abluft so gut wie nicht mehr zu hören ;) aber ganz geräuschlos wirst du es nicht bekommen ;)
    --------------- 22. August 2016, 17:21 ---------------
    das einzigste was man bei mir noch hört, ist ein leises ansauggeräusch vom [lexicon]AKF[/lexicon], das wird demnächst aber noch leiser wen der 2. Schalldämpfer direkt hinter den [lexicon]AKF[/lexicon] kommt ;)

  • außerdem wenn du deinen Lüfter zu weit runterregelst fängt er Brummen an dann Is nix mit leise :D




    C4NN4

    Quatsch mit Soße mein Freund, bei mir brummt nüscht nada niente nix lullu... ;) Stufentrafo iss das Zauberwort
    Egal ob Stufe 1. 2. 3. 4. oder 5.

  • Da ich mit elektriktrik nicht um kann hab ich diesen PFLANZBURG ONLINESHOP
    Und wen man mit elektriktrik um kann nimmt man soetwas PFLANZBURG ONLINESHOP


    Der Shop ist nur ein Bsp...icke koof da nix mehr aufgrund von schlechter Beratung und Verkauf von nicht zusammen passendem Zubehör.

  • 2 mal nein, den damit brummt es auf jedenfall ;) spreche aus eigener Erfahrung/fehlkauf ;)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG