geht so:
ich fang an mit 1 der nächste schreibt 2 und immer wen eine zahl kommt die durch 7 teilbar ist oder 7 enthält muß man "high" statt der zahl schreiben...
(mal sehn ob ihr des drugt wen ihr high seit gg)
ich fang mal an
1
geht so:
ich fang an mit 1 der nächste schreibt 2 und immer wen eine zahl kommt die durch 7 teilbar ist oder 7 enthält muß man "high" statt der zahl schreiben...
(mal sehn ob ihr des drugt wen ihr high seit gg)
ich fang mal an
1
lustig^^,dann schreib ich doch mal 2^^
huii damits schnell weitergeht 3
wen da viele mitmachen is des verdammt aushängend aber man darf nicht 2 mal hintereinander immer einer dazwischen..
TEXT
4
5
man muss viele zeichen haben gg
>>>>>>>>>>>>>>6<<<<<<<<<<<<<<<<<<
da kommt schon das erste >>>>>>>High<<<<<<<<
>>>>>>>>8<<<<<<<<
ps: ich kenn das anders du musst "blub" sagen wenn eine zahl kommt die durch 7 teilbar ist und wenn einer dann 8 sagt anstatt blub dann muss der jenige einen schnapps trinken und um so mehr du trinkst um so mehr vergisst du blub zu sagen und dann musste wieder trinken.
macht richtig fun wenn man so mit 5 leuten zusammen sitzt
hahah muß man mal so umändern das man wenn nicht blubb n bonghit nehmen muß i würd nie blub sagen sondern nur blubbern
aja:
9
Hey Crazy was soll der schrott,das ist Spam der schlimmsten art und dient nur deinen Rang zu trimmen.
Wo ist hier eigentlich der Mod HAllo Maxi ,Mr.Nice Admin... please
du bist anscheinend die fiese negativeingestellte... (was auch immer)
ich will hir nur für regen betrieb sorgen ud nda steht klar und deutlich hir kan nalles rein!!!
rauch mal n tütchen mehr dann gehts dir auch gut
da bin ich Jana, locker bleiben denn in der Fun Ecke zählen Beiträge eh nicht, hier wird kein Rang und keine Beitragszahl von niemandem steigen, also geht das hier in Ordnung, wer nicht mitspielen will solls hald lassen^^
UND VOR HIER GAR KEINER WEITER MACHT:
[rainbow]-------------[/rainbow]10[rainbow]-------------[/rainbow]
Hy muss Maxi rechtgeben im Funbereich ist sowas erlaubt sind genügend andere sinnlose treads im funbereich kann sich jeder aussuchen ob er mitspielt,
11
jo ich hab so a spiel gern wen ich high bin...
ich hoff wen mal viele Member im Forum sind geht sowa sganz schnell gg
hab bei die stämme im forum mal sowas gehabt da gin alle 15 secunden so n post rein gg
das war aushängend..
12
wieviele zeichen muß man min. haben??
14
fünf minus = und was sagt ihr jetzt hehe
dazu sag ich 15
wieviele zeichen muß man min. haben??
14
imer wenn eine zahl durch 7 geteilt werden kan oder ne 7 enthalten ist muss man High schreiben das spiel kommt von dir und du machs in ersten fehler :lol: :lol: also machen wir weiter wo es aufgehört hat bei deinem fehler
high
lol ja du bist der held
15
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».