PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

blätter hängen

  • hab ein Problem mit meinen Pflanzen:
    am abendd wen die Lampe schon 16 stunden gebraannt hatca. fangen meine Blätte rmanchmal an sehr stark runterzuhängen..
    normal stehn alle nach der Nacht wieder aber heute am Morgen hängen sie noch imme rein wenig und zwar nicht nur diue blätter die stiele auch schon ein wenig..


    giesen tu ich nur morgens oder rwen wirklich alles trocken is..
    ich dünge nicht und benutze Plagron reallity Erde

  • wieviel ml giest du täglich
    es kann sein das se übers tag dann zu stark gestrest werden wegen wasser entzug und die blätter hängen lassen
    wenn licht aus ist ist kein streßfaktor mehr da und sie erholen sich ....
    also zu meiner frage wie viel ml gießt du täglich ?
    und würdest du kein geld für dünger investieren ?
    noch was .... was ne sorte ?
    wie alt sind sie ?
    sowas wäre gut um dir zu helfen .........

  • paar bilder wären recht, ansonsten evtl der absand zur lampe oder die abluft ungenügend dann kommt das vor sollte aber auch ned weiter tragisch sein erst solange sie sich in der Dunkelfase wieder aufrichten die Blätter

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • also ich messe das nicht so genau mit dem giessen aber ich giesse aus erfahrung immer soviel das sie abends noch leicht feucht sind in 1-2 cm tiefe die krusste nur leicht angetrocknet!
    ich wil leinfach noicht düngen da ich sie wie normale pflanzen und biologisch halten will!
    das einzige was ich verwendet hab ist ein bio root stimulator aus seealgen..


    pix gehn bgrad nicht da mein verbindungskabel von kaninchen angenagt is und die cam nicht gut geht...

  • Hy crazy in der Blühte kommst um einen Blühtedünger net herum ohne Dünger werden deine Buds sehr klein und nicht so potent aber jerder wie er will aber kann dir BioBizz Dünger empfehlen der ist 100%Biologisch
    Du darfst net vergessen das Pflanzen Nährstoffe brauchen um richtig abzugehen aber bei über 3 Monat vom setzten bis zur Ernte sind deine Nährstoffe von der Erde komplett aufgebraucht und die Plants wachsen sehr langsam.


    Wirst bestimmt sehen crazy aber die Paar euro fürn Dünger müssen dir deine =Plants schon wert sein

    Peace

  • sehe ich auch so dünger muss einfach top sein ^^
    benutze die komplette hesi serie ist mineralische n p k dünger und bin super zufrieden da die stoffe relativ schnell aufgenommen werden
    hatte leichten phos mangel und binnen 2 tagen mit hesi blau von hell auf dunkel grün die roten stielchen gehen auch langsam weg ^^

  • ok überredet in 6 wochen ( da ist der nährstoff aus der erde aufgebraucht) düng ich mal n bischen gg


    aber kann es sein das man wen die plants erst 3 5 blättrige blätter ham sie nicht direkt under der 400 watt ndl lassen sollte weil sie dann schlapp machen??

PREMIUM WERBUNG