PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Schon wieder Weihnachten???

  • Da es bald ja schonwieder soweit ist dass das Jahr zuende geht und überall der Wahnsinn losgeht wollte ich mal fragen was bei euch so untern Baum kommt oder was Ihr verschenkt/euch wünscht etc...


    Vielleicht findet man ja Inspirationen und kann sich gegenseitig austauschen weil ich hab z.B. keinen Dunst was ich meiner Holden schenken soll^^
    Einem gutem Freund und Geschäftspartner sein Weihnachtsgeschenk von uns ist gestern schon gekommen...Messias Illusion 29,2 Single Perc Freezer Chillum mit Inline Vorkühler und dem 5cm Party Kopf(gabs früher weil er über Highnachten im Ausland ist)...sehr zu empfehlen sowohl optisch als auch vom rauch. bong02


    Ich persönlich würde mir eine von den teuereren Bongs von aqualabtechnologies wünschen rauch03


    Ach und meine Schwiegermutter kriegt eine Drachenskulptur wie jedes Jahr.... beten01


    GreenGreetz

    rollit141 BnB rollit141


    smoke-weed

  • Ich habe keinen Baum,verschenke auch nichts

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Hab meinen Eltern mehrfach das Jahr mit Geld geholfen, Frau und Kinder gibt es nicht. Weihnachten und Sylvester/Neujahr arbeiten gehn.
    Also nix mit Geschenken. Mach mir selbst ein Geschenk, indem ich im Januar Zuschläge von 100-150% schreibe.
    Vielleicht mache ich ja im Sommer/Herbst eine Reise ins Ausland. Wo kann man denn noch gut was rauchen ohne gleich einen 12 Stunden Flug nach Jamaica zu machen?

  • ....bei uns kriegen nur die Kinners was, ansonsten mach ich bei dem scheiß nicht mit!


    Im Vordergrund steht, sich mal wieder mit der ganzen Familie zu treffen zu essen und zu trinken, das ist Geschenk genug!

  • Meine Frau und ich schenken uns schon seit Jahren nix mehr gegenseitig, wir kaufen uns etwas gemeinsam.


    Die Kinder bekommen natürlich was geschenkt. Aber unser Limit ist 50 Euro pro Geschenk.


    Diese Brutalo-Wettbewerbs-Schenkerei halte ich für reinen Konsumwahn.

  • Ach und meine Schwiegermutter kriegt eine Drachenskulptur wie jedes Jahr....

    peitsch01affe01



    Kinder im Familien- & Freundes- Umfeld bekommen was. Rest Familie und Freunde nix.


    Partnerin was kleines, aber wir halten uns echt daran das man nicht Krampfhaft nach was speziellem sucht.
    Dafür gibts B-Day... und das ganze restliche Jahr, wann immer man den anderen Überraschen kann ;)
    Da sie hier mitliest:


    Im Ernst: Jedes Jahr geht der Weihnachtskrempel gefühlt 2 Wochen früher los. Anfang Oktober. Wasn Blödsinn.
    Wann war das? Vor 2 Jahren? Draussen 25 Grad und im Supermarkt rannten alle mit Tshirt zwischen den frisch aufgebauten X-Mas-Artikeln rum. Stollen & Co....

PREMIUM WERBUNG