Sieht mega lecker aus!!!

Dauer Reg.-Grow by Greenchiller
-
-
-
4 von 8 haben sich als weiblich geoutet. 2 von 8 sind männlich und 2 lassen noch auf sich warten..
Bis jetzt ist Gleichstand. 2× bubkush und 2× White skunk sind weiblich.
Steckis sind jetzt alle durchwurzelt und in pötte umgesetzt.
-
Kleines update
Blütenraum
Gumlock und Super skunk sind nun in BT 66.
1 × white skunk und 3 × Bub kush sind jetzt BT 14.
4× Gumlock und 4× bub kush BT 2.
Veggieraum
Habe von den bub kush und der white skunk jeweils nochmal 6 Stecklinge geschnitten.( 24 stecks)
3 × white skunk Stecklinge in 9l Schuhe Gepflanzt.
2 × bub kush Stecklinge in 9l Schuhe
Gepflanzt.Die anderen Stecklinge habe ich ja leider sehr klein geschnitten und darum brauchen die noch ein bisschen in ihren 0,5 Büchern bevor ich sie in die Endtöpfe setzte .
1× Candy ( eigener breed) ist ein Männchen gewesen und eine braucht noch fürs outing.
-
und die guten Fleischkisten
-
Ersten white skunk Stecklinge schlagen Wurzeln.
Sonst läuft. Fotos gibt's nachher ohne Licht.
-
-
wann ist Erntedankfest?
-
wann ist Erntedankfest?
laut breeder die skunk vor 15 Tagen und die Gumlock vor 3 Tagen. Also sind jetzt beide bei BT 70 . Denke die skunk wird die nächsten Tage fallen und die Gumlock bleibt locker noch ne Woche stehen.
-
sieht echt gut aus.
Hoffe das knallt gut.
-
schaut auf jeden Fall lecker aus!
-
besser wie alles was man auf der Sraße bekommt
-
besser wie alles was man auf der Sraße bekommt
ich merke ein bisschen Ironie.
Ich weiß geht besser. Schiebe das auf die kleinen endpötte (5,5l) die nächsten kommen nur noch in 9l up pötten.
-
ich merke ein bisschen Ironie.
nööö
-
Update.
Die Box wird langsam immer voller.
5×Bub kush in 6l
1× white skunk in 6 l
3× Gumlock in 6l
3× white skunk in 9l
3× bub kush in 9l
1× Candy Auto in 3lBis jetzt.
Da kommen noch 4 × 14l Schuhe mit insgesamt 8 Pflanzen rein.
3× 14l sind 6 × bub kush drin
1× 14l sind 2 × white skunk drin.
Die bleiben jetzt aber noch eine Woche in veggi und dann gehen sie auch den Blütenraum.Freu mich schon auf die stundenlange Gieß-Session .
Veggieraum:
8/10 Candy samen sind gekeimt und werden die tage in 8l Stoff Töpfe Gepflanzt .
22 Stecklinge werden die Tage auch in 0,5l Töpfe umgepflanzt.
1 white skunk Steckling habe ich in 1,5l Topf getan das wird eine Muddi.(indoor)
1 Bub kush Steckling ist auch in 1,5l Topf gekommen. ( habe den kleinsten pheno behalten.ist gerade mal halb so groß wie die anderen in dem Blütenraum) wird eine Muddi für Outdoor. Deswegen der kleinste pheno , kann so Riesen Büsche im Garten nicht gebrauchen.
So das wars erstmal wieder.
-
Schon mal an einen Drucksrpüher gedacht?
Gibt's ja auch in verschiedenen Größen
-
Booaar was ein Alarm bei dir in der Hütte, wär mir zu anstrengend
Aber sieht jut aus
-
Veggieraum
Habe heute morgen ca 16 Stecklinge umgepflanzt. In 0,5l Töpfe
4 Keimlinge der Candy sind in einen Stoff Topf gelandet. Die werden dann später in die Zuchtbox wandern , wenn die Blue Matic fertig ist.
Die 4×14l Töpfe bleiben noch ca 1 Woche in veggi und dann gehen die auch noch in den Blütenraum.
Die letzte super Skunk geerntet mit BT 74.
Naja knallen tut es nur Gewichts mäßig is das schwach. -
Warum, was ist leicht drauf? 16g?
-
5 Tage angetrocknet und jetzt sind es ca 30g. Schätze mal das locker 10g sich noch verpuffen. Also
Wenn ich dagegen meine kleine Automatik sehe die wird trocken das doppelte haben wie die skunk.wenn ich in meinem Blütenraum nur mit LED arbeiten würde , dann würde ich glaube ich nur noch automatiks machen.nur mit 400 w ndl bei 20/4 lohnt nicht.
-