:thumbsup::thumbsup:
Im dunkeln verfärben sich die trichome nicht mehr/langsamer/normale Geschwindigkeit?(doof frag da keine ahnung hab)

Dauer Reg.-Grow by Greenchiller
-
-
Zitat von Weedy85
Im dunkeln verfärben sich die trichome nicht mehr/langsamer/normale Geschwindigkeit?(doof frag da keine ahnung hab)
nein, das macht man um der Pflanze so richtig schön heftig Stress reinzufickern (hilfe die Sonne geht niemehr auf, Armageddon) damit sie u.a. mehr Harzt
-
-
So die ersten beiden sind gestern morgen gefallen. Erste ist schon vom blattwerk befreit.
-
good smoke
-
Outdoor
9 Damen wurden Donnerstag morgen an dem Spot transportiert und eingepflanzt. Schneckenkorn wurde auch gleich verteilt. Lieber auf Nummer sicher gehen.
Bilder sind leider zu groß. Mache beim nächsten Besuch neu und stell die dann rein. -
lecker sehen sie aus deine Buds
-
Ist auch der Phenotyp der am wenigsten Strech in der Blüte hinlegt. Ungefähr 50% Strech nur und ca 50 Tage Blüte. .Aber dafür ist es der Pheno der am meisten Harzkristalle hat. Denke das ich für Outdoor diese Saison noch 5 Stecker von der Mutter machen werde.Wann sollten eigentlich Normale Hanfpflanzen Outdoor Gepflanzt werden.hatte mal was von Anfang Juni gelesen . Bin mir aber nicht mehr so sicher.
-
Faustregel = ab nach der kalten Sophie (Eisheilige) ... Mitte Mai
-
-
Bild #1 .... ist die Pfote auf dem braunen Sofa für die Zerstörung am weißen Sofa verantwortlich?
-
Bild #1 .... ist die Pfote auf dem braunen Sofa für die Zerstörung am weißen Sofa verantwortlich?
nee das ist ein Kampfbläher der macht sowas nicht mehr ; für die Zerstörung ist leider meine Hündin verantwortlich. Da war sie ein halbes Jahr alt. Und war im Welpen alter immer nur max 3 Stunden alleine. Aber was die in der 3 Stunden gewütet hat , war unfassbar. Cola Dosen längst mit den Zähnen auf geschlitz und von meiner Frau dir Rammstein Editionen komplett zerstört. Aber mittlerweile ist die auch schon aus dem Gröbsten raus. Und eine super Hündin geworden.
-
Outdoor.
Sind jetzt 18 automatiks und morgen kommen noch 5× Gumlock Stecker an den Spot.
-
-
Ach , ja zur Wildtier Abwehr sind Hunde Haare ausgebracht und für die Schnecken ist Schneckenkorn verteilt.
-
Moin,
was du zwecks Outdoor Pflanzen mit Anfang Juni gelesen hast ist völlig richtig.
Das Wild hat bis ca Anfang Juni nur sehr wenig Futter und ist deshalb sehr viel am Nahrung suchen und verschmäht in dieser Zeit so gut wie nichts.
Ab Anfang bis Mitte Juni hat alles Wild einen reich gedeckten Tisch (das ist natürlich auch vom bisherigen Wetter abhängig) und die Gefahr das Sie unser Cannabis anfressen reduziert sich um einiges.
Auch deshalb setze ich keine Pflanzen unter 20-25cm aus & nie vor Mitte Mai, weil die kleinen sehr anfällig sind und ich deshalb auch schon 1 Jahr aussetzen musste was aber u.a. am Hornmehl lag was Wildschweine magisch anlockt und wenn Sie den Duft einmal gerochen haben graben Sie die ganze Umgebung um...
Damit die Pflanzen einen dickeren Stamm kriegen, lasse ich täglich einen Ventilator laufen (auf kleinster Stufe für min 2std am Tag, zwischendurch auch mal 5-6std).
Natürlich nicht mit frisch gekeimten Seeds weil die recht schnell umkippen/abknicken xD. -
So letzten Outdoor Damen sind heute morgen eingepflanzt wurden. Es ist doch noch ein Gumlock Stecker mehr geworden und ein Automatik ist auch noch raus gekommen. Werde heute Abend noch mal schnekenkorn verteilen und dann gibt's das nächste up bei dem Spot in 2 Wochen
-
Moin,
ja he duuuuuu wenn du schon am graben bist kannst bei mir auch vorbei kommen, ich zeige dir die Spots und wo du graben musst.
Mir wird ganz schlecht wenn ich an die viele Arbeit denke, die mir die nächsten 3 Wochen bevor steht, aber ich wollte es so xD.
Edit: Greenchiller wieso hat deine Outdoor Pflanze schon gelbe Blätter ? Oder sehe ich wieder was das gar nicht da ist ?
Hast du eigentlich Erde getauscht oder ist das der originale Boden ?
-
Ja das ist wirklich sehr viel Arbeit. Aber ich hoffe ich werde dafür reichlich belohnt.
Das ist ein Stecker , der im Veggieraum nicht genug Licht aber und nicht genug Wasser bekommen hat. Aber und zu
.
Erde hab ich nicht getauscht nur mit bisschen perlite , Wurmhumus und Pre-mix aufgepimpt habe. Und ein paar haben das Raingel von Wulfman in den Löchern. Ich bin gespannt.
-
Wollte heute morgen eigentlich zum Spot schauen. Aber das Wetter zieht mir ein Strich durch die Rechnung. Wollte einmal nachschauen ob die Damen Wasser brauchen und noch den Rest an Schnekenkorn verteilen. Werde das wohl oder übel auf Morgen früh verschieben.
-