Dauer Reg.-Grow by Greenchiller
-
-
Lecker sehen die Buds aus, die SSS würde ich ja zu gerne probieren
... lass es dir schmecken
-
Sieht richtig lecker aus ! Und das Blatt/Blüeverhältnis ist auch Top. Diese SuperSourSkunk macht mich jetzt neugierig. OrangeHill-Blüte... zum reinbeißen :thumbsup:
-
-
da kann man nur neidisch werden, lass es dir schmecken:)
-
Und nebenbei muss ich nachher noch den 3 Flush der Red Boys ernten. ( ist bis jetzt der Größte Flush ) Schätze das ich es noch circa 2 mal ansetzen werde , und dann müsste das Medium erschöpft sein.
Haben den 1sten Flush schon probiert.
Sehr schön visuell gewesen. :thumbsup:
-
Sehr schön visuell gewesen.
-
Das sind ja mal heftige Pilze, wie, wo, was, wieviel, wie lang, wie oft, woher
-
Das sind ja mal heftige Pilze, wie, wo, was, wieviel, wie lang, wie oft, woher
Ist ein gekauftes Set. Einfach mal die Tante Google fragen. Gibt ein paar holländische shops die Pilzsets versenden. Bis jetzt fande ich die SupraGrow von MagicMushroomShop am besten. Die kommen an , packst du auf ne Heizmatte und ne Woche später kannste das erstmal ernten.( und circa 5 Flushs sind drin)
Werde mir jetzt noch einmal die Thailändischen bestellten und einmal Golden Teacher. Werde wieder berichten.
-
Ist ein gekauftes Set. Einfach mal die Tante Google fragen. Gibt ein paar holländische shops die Pilzsets versenden. Bis jetzt fande ich die SupraGrow von MagicMushroomShop am besten. Die kommen an , packst du auf ne Heizmatte und ne Woche später kannste das erstmal ernten.( und circa 5 Flushs sind drin)
Werde mir jetzt noch einmal die Thailändischen bestellten und einmal Golden Teacher. Werde wieder berichten.Wieviel Trips kriegst du aus einer ernte?
-
kommt drauf an wie dein know how ist im sachen Psylos züchten. Bei dem jetzigen Set sind circa 100g frisch pro Flush = circa 10g trocken pro Flush. Ich nehme meist so um die 1,5-2 g zum Anfang und wenn es noch nicht doll genug ist kann man immer noch nachlegen. Das letzte mal waren es ungefähr 3g getrocknet. Trip Dauer waren 8 Stunden. Visuell ungefähr 4 stunden und 2 davon so hart das alles miteinander verschmolzen ist.
aber das Magengefühl war nicht so pralle , deswegen gibts die Red Boys nur noch im Tee.
-
Werde mir jetzt noch einmal die Thailändischen bestellten und einmal Golden Teacher. Werde wieder berichten.Vielen Dank :thumbsup:
-
-
-
Moinsen nach langer Zeit mal wieder ein Update.
Im Blütenraum sind momentan 2× Dark Domina von Diafem
Und es stehen noch 3 Purple Chem und 3 Bubba Kush mit drin.Im Veggi Abteil ist auch nicht viel los.
Das stehen 2 Muddis , einmal eine Muddi von der Super Sour Skunk und eine Muddi von der Orange Hill Special . Und noch 8 Stecklinge von den Purple Chem's. Waren 18 Stück aber 2 Damen haben Eier bekommen und sind dann gefällt wurden. Und der Nachwuchs von den Zwittern wurde auch zerstört. Nur leider , war ich so pisst , das ich aus Verwirrung oder sonst was. Leider 5 Stecklinge von einer Dame rausgerissen die keine Hoden produziert hat. Somit habe ich nur noch 2 Damen um mir eine Muddi von der Purple Chem zu machen. -
Sieht aber trotzdem echt schick aus bei dir im Zelt!
-
Wir ziehen um !!! Nach 3/4 Jahr Überzeugungskraft ist es soweit. Das Veggi Zelt wandert in einen neuen Raum und der Blütenraum wird abgebaut und es kommt ein 2,4×2,4×2 Blütenzelt. Alle beiden Zelte kommen in einen Separaten Raum wo niemand drauf kommen wird das sich da noch ein Raum verbirgt.
Blütenraum ist extra etwas größer geworden , schnauze voll von dem rum gekrieche. Akf und Lüfter fürs Blütenzelt habe ich schon vor nem Halben Jahr gekauft.( Ca 2500h ) wird aber komplett runter gedrosselt.bin noch am überlegen ob ich mir LEDs fürs Blütenzelt zulege. Denke aber das es erst im Laufe des nächsten Jahres mit den LEDs und dem Blütenzelt losgeht. Durch meine Outdoor Session kann ich erstmal nen halbes Jahr rumdödeln ohne das es alle wird.
Also könnt ihr den Thread in beendet schieben. Werde dann zum neuen Jahr mich mit einem Neuem Thread zurück melde.
-
:thumbsup:
-
Sehr schön,langsam werden die Anlagen alle monströs.Ich will auch mehr Fläche und mehr LED!
-
-