PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kifferraum Einrichtung

  • Moin Leute,
    ich habe vor mit zwei Freunden einen Raum primär fürs Kiffen und sekundär fürs Chillen einzurichten. Da wollte ich euch fragen was eurer Meinung alles rein soll, denn uns fällt irgendwie nicht wirklich etwas ein.
    Bisher hatten wir die Idee einfach ein Sofa und zwei Sitzsäcke reinzustellen natürlich auch einen kleinen Tisch und evtl. einen Schrank oder ähnliches. Ich muss aber noch erwähnen dass es unser Keller sein wird, also Fernsehanschluss und so etwas wird schwer :( .


    Wäre cool wenn wenn ihr ein paar Vorschläge liefert :thumbup:

  • Netzwerkanschluss im Keller? Kein Problem. Schon mal was von LAN over Power gehört? Da hat sogar der Aldi letztens ein Set verkauft. Ansonsten vielleicht etwas Farbe an die Wand, dann sieht es nicht so billig weiß aus und etwas mehr als ein einzelnes Licht, sprich 3fach Strahler an die Decke oder so. Kleiner Schrank um die Utensilien weg zu sperren sollte auch nicht fehlen. Muss ja nicht alles im Keller rum stehen. Da du nicht immer im Keller bist, aber Glut kann Feuer auslösen, einen Eisenabfalleimer hin stellen. Kellerfenster würde ich verkoffern und eine einfache Abluft ran machen. Ansonsten zieht der Dunst im schlimmsten Fall durch den Kamineffekt nach oben durchs Haus. Wenn 3-4 Leute kiffen in einem Kellerraum kannst du ganz schnell die Luft mit einem Messer schneiden.

  • Cool, ich schreibe über Vorsichtsmaßnahmen und lese heute in der Zeitung folgende Anzeige:


    Dürener Polizei löst durch Zufall wilde Drogen-Party auf


    Beamte haben bei ihrem Einsatz in Düren wohl nicht schlecht gestaunt: Eigentlich wurden sie wegen Ruhestörung gerufen – sprengten aber eine Drogen-Party.
    Nachbarn riefen die Polizei wegen überlauter Musik zu einem Mehrfamilienhaus. Vor Ort sorgten die Beamten allerdings nicht nur für Ruhe. Sie bemerkten auch den auffallenden Geruch von Cannabis-Pflanzen.


    Marihuana, Amphetamine und Ecstasy
    Vier weitere junge Männer und die Wohnung wurden kontrolliert. Dort entdeckten die Beamten eine Rauch-Bong, Verpackungsmaterial und eine Waage. Neben Marihuana fanden sie auch Amphetamine.
    Daraufhin wurde ein Drogenspürhund eingesetzt, der Ecstasy-Tabletten aufspürte.
    Der Wohnungsinhaber, ein 37 Jahre alter Deutscher, wurde vorläufig festgenommen und wird sich in einem Strafverfahren verantworten müssen.


    Quelle: Düren: Polizei löst Drogenbande nach Ruhestörung auf. | Express.de

PREMIUM WERBUNG