PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ja zur Legalisierung von Cannabis in Deutschland als Medizin, Genussmittel und Rohstoff

  • @mrsalz


    Also, wir sind nicht der Staat, wer hat Dir denn so einen Unsinn erzählt? :D


    Der Staat ist ein Gebilde derer (Könige, Kaiser etc.), die vor tausenden Jahren mal mit Schwertern und Knüppeln ein Land raubten und es in Grenzen absteckten. Räuber. Jeder der nun in dieses Gebiet hinein wollte oder hinein geboren wurde musste sich den Gesetzen dieser Räuber unterwerfen. Das waren, sind die Bürger dieses Staates. Gesamt betrachtet, sind wir die Gesellschaft innerhalb eines Staatsgebiets. Du lebst innerhalb eines Staates als Bürger, bist aber nicht der Staat. Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich, da es sonst eine Abhandlung vieler Seiten wird. :)


    Richtig, bei jedem selbst beginnt die Veränderung


    @IstWurst87


    Richtig, es bedeutet, die Verantwortung abzuschieben und sollte ein Beispiel sein!


    Gruß
    Mr. Green

  • HÄ?! ?(
    ?(?(
    ?(?(?(


    Ich wünsche das Niemanden, die WAHL hat jeder für sich welchen weg er gehn möchte...Das Ziel ist immer das gleiche Zumindest hier in dieser Realität der Dualität...


    nochmal, HÄ?!?


    Jeder will doch ein Gutes Leben haben aber warum Klappt das nicht kann mir das mal einer Beantworten ???
    Die Fragen stellen sich sooo viele Menschen... aber keiner hat eine Leicht verständliche Antwort die auch noch was DIREKT nützt...


    wie jetz,
    HÄ?!?


    Hanfforum?!? was wie?! Null-Chechung?!?


    Schon Coool was rauskommt wenn man ein Thema in den Raum wirft - Cool, komisch, beängstigend, verwirrend weis noch nicht so recht was ich da denken soll - is schon auch ne Crazy-Kommune hier - geil immer was neues das mich umhaut - genau das is das was ich brauche.
    Nicht falsch verstehen, aber auf genau so irre Leute stehe ich immer schon.
    :S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S?(:SX/:S<X?(:huh::S:S:S:S=O

  • Die Antwort ist ganz einfach. Sei zufrieden damit was du hast, nicht mit dem was du haben könntest!


    Und wieso wir diesen Missstand haben, diese einzige Dualität die ich sehen kann, zwischen HABEN und HABEN WOLLEN, könnts gut nachlesen: Auf der Suche nach dem verlorenen Glück. Gegen die Zerstörung unserer Glücksfähigkeit in der frühen Kindheit. (Affiliate-Link)


    Die Frage stellen sich viele Menschen, aber sie wollen keine leichte Antwort hören!!!


    Und daran ist nicht der Staat schuld, sondern der Mensch selbst, der sich dieses 'einfache' Leben aussucht!

  • "Die Antwort ist ganz einfach. Sei zufrieden damit was du hast, nicht mit dem was du haben könntest!"


    "Und daran ist nicht der Staat schuld, sondern der Mensch selbst, der sich dieses 'einfache' Leben aussucht"


    ############################################################################################


    Hier muss ich gleich zweimal wiedersprechen! :S


    1. )


    Warum soll sich jemand, mit dem zufrieden geben was er besitzt? Das solltest Du mal den Politikern sagen, die bekommen den Hals nicht voll genug! :D


    Der Mensch ist und war schon immer ein Jäger und Sammler, das wäre gegen seine Natur - oder einfacher, jeder will seine Cannabisausbeute im nächsten Grow erhöhen, er will es besser machen. So ist das nun mal.


    2.)


    Der Staat hat nie und kann auch niemals Schuld haben, es sind jene, die sich Vertreter des Volkes nennen, die die Schuld haben, sie besitzen das Vertrauen und tragen die Verantwortung für das Volk und wenn man ein Volk absichtlicht demütigt, muss man sich nicht wundern, wenn es ein Volk voller Irrer wird.


    Die Bildung und das Bildungsprogramm, liegt in Händen dieser s. g. Volksvertreter, was dabei herauskommt, können wir alle hören und sehen! :S


    Gruß
    Mr. Green

  • Ein Volk welches die Verantwortung abgibt, und nur mehr lamentiert! Das ist das Problem, und nicht irgendein Bildungsprogramm, oder Politiker.


    Und etwas "Besseres" ist dem Tier Mensch nicht inheränt! Seine Natur ist das Überleben, und die Gemeinschaft.


    So ein Gejammer wie ichs hier lese, ist das Problem, dass sich in dieser Welt nichts ändern wird.


    Führer gab es schon immer, egal ob bei einem Indianerstamm, oder im 3.Reich. Die Frage ist wer folgt... wer glaubt, daran, dass es immer besser und besser sein kann. Wer glaubt an die Propaganda, heute multimediale Werbekampagne genannt. Wer lässt sich von süßen Worten verzücken, oder schickt achtlos seine Kinder in die Schule, und glaubt damit seinen Bildungsauftrag seinen Kindern gegenüber erfüllt zu haben? Wer kann seine Kinder nicht mehr lieben, und sieht Erziehung als anstrengend an, und verlässt sich lieber auf die Nanny? Und so weiter...


    Ein jeder könnte etwas ändern, und begnügt sich doch mit einem Bier und RTL, kommt dann aber hierher, um zu sagen: "Die Volksvertreter sind scheisse!" Was ein Scheiss!


    Das einzige was ganz offensichtlich ist, dass die geistige Bildung, des ein, oder anderen, dem eines Jägers und Sammlers von vor 2.5 Millionen Jahren unterliegen würde, denn die waren noch in der Lage für sich selbst zu sorgen.


    Statt zu schreien, "der Staat gibt mir nicht genug". Lächerlich....

  • Grundsätzlich gebe ich hier FFDiB recht. Nur möchte ich dazu ergänzen, dass wenn es kein gejammere geben würde, es auch keine Veränderung/Verbesserung passiert! Die Menschheit ist nicht da wo sie jetzt ist weil alles super duper ist, sondern weil es einzelne und vielen Menschen nicht gepasst hat wie es ist, sowie nach Veränderung/Verbesserung getrachtet haben. Das ist mit-ein Grund für unsere Entwicklung bis heute... Dazu kommt für mich persönlich noch, dass das alter nicht zwingend etwas darüber aussagt, ob jemand wirklich erwachsen ist. Viele sind quasi Mündig/Erwachsen, aber benehmen sich wie trotzige Kinder. Das ist keine Kritik an Personen in diesen Forum direkt, sondern meine Kritik an die Menschheit. Du willst das was passiert, dann beweg deinen Arsch und verändere etwas und hör auf zum jammern.

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Jammern und Demos etc. bringen gar nichts, die Herren sollten wissen, dass nur Revolutionen oder Kriege positive Veränderungen in der Menschheitsgeschichte brachten und in fast allen Revolutionen, gewannen am Ende die Revolutionäre! :thumbup:


    Nach dem WK II. und ca. 60 Millionen ermordeter Menschen, bekamen wir nicht ohne Grund, ein Grundgesetz (Verfassung) - leider beginnen die Politiker bzw. die Gewalten sich wieder zu verselbständigen und halten an ihrem Faschismus fest, das wird ihnen am Ende das Genick brechen, denn so ungebildet das Volk auch zu sein scheint, es setzt die Grenzen.


    Ihr vertretet zum Teil faschistische Ansichten, das mag an mangelnder Bildung liegen und soll kein Vorwurf sein, da die meisten Menschen nicht wissen, was ihnen gut tut.


    Haltet euch immer ans Grundgesetz, der höchsten deutschen Rechtnsnorm (Art. 1 bis 20 - mehr braucht ihr nicht). ;)


    Gruß
    Mr. Green

  • So ein Gejammer wie ichs hier lese

    Erzähl das denen die Wirklich unter dem STAAT Leiden die können dir auch das ein oder andere Mitgeben, Stelle dir eine Mittellose Frau vor die Kein Geld hat und nur ein Garten und ein altes Haus... Mann TOT Alkoholiker gewesen, ein Kind "HARTE" Dorgen Abhängig und das Andere Lebt unter unzumutbaren Umständen in der Stadt und versucht einen Abschluss zu bekommen um nach Europa auszureisen... Die Mutter ackert sich Buckelig im Garten um ein paar Kröten zu verdienen die sie dann der Tochter gibt und ernährt noch den Sohn der Nichtsnutz ist... und dann kommt der STAAT und verlangt noch Geld von der Frau und sagt wenn sie nicht Zahlt kommt der Bagger und reißt ihr Haus ab... Sie kann nicht Zahlen aber was geschieht ? es kommt kein Bagger sondern es fliegen Bomben und am Nächsten Tag fahren Gepanzerte Fahrzeuge und schießen wild umsich ??? und wer Bezahlt die? Die Menschen im Gepanzerten FZG machen das doch nicht umsonst??? oder doch? Also die Frau bezahlt die bestimmt nicht wenn dann doch der STAAT ???

    Ein Volk welches die Verantwortung abgibt, und nur mehr lamentiert! Das ist das Problem, und nicht irgendein Bildungsprogramm, oder Politiker.

    Lamentiert ? Aha wieder was gelernt das hat wohl mein Deutschlehrer "HERR MÜLLER" in der Grundschule vergessen naja dafür hat er mir gezeigt wie es sich anfühlt wenn man einem Ausländerfeind ausgesetzt ist... er hat mich vor allen Schüler am Hals gepackt und gewürgt mit der Wortwahl... HALT dein DRECKIGES Maul du SCHEIS RUSSE !!! TOP BILDUNG !!! und die Hauptschule war nicht besser ZWEIBRÜCKEN ist halt ein komischer ORT...


    Ach die alte Vergangenheit so weit weg und doch so nah...


    Meine Eltern konnten und wollten nix machen weil sie der Teutschen Sprache nicht so mächtig waren und auch nicht Vertraut waren mit dem Deutschen RECHTS-System "Zu dem könnte ich noch so viel erzählen"

    Grundsätzlich gebe ich hier FFDiB recht. Nur möchte ich dazu ergänzen, dass wenn es kein gejammere geben würde, es auch keine Veränderung/Verbesserung passiert!

    Super ich wollte das auch sagen ;)

    Haltet euch immer ans Grundgesetz, der höchsten deutschen Rechtnsnorm (Art. 1 bis 20 - mehr braucht ihr nicht)

    Das ist ein Sehr guter Ansatz :)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG