PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ja zur Legalisierung von Cannabis in Deutschland als Medizin, Genussmittel und Rohstoff

  • Sieh mal den DHV - er hat einen Geschäftsführer (bedeutet immer, jemand verdient Geld!)

    ich kenn ihn persönlich, war auf dem letzten DHV Treffen smoke01
    er hat richtig gut Geld in einer Fernsehshow gewonnen vor 2 Jahren (Jauch) und alles in den DHV investiert, für eine neue Bürokraft und in Werbespots - Respekt -

  • @mrsalz


    Durch diese Maßnahme hat er ja keinen "Verlust" erlitten! :thumbup:


    Er hat neues Personal bekommen und Werbung - besser kann man gewonnenes Geld kaum zukunftsorientiert in die eigene Lebenserhaltung investieren.


    Was würde denn passieren, wenn wirklich legalisiert wird? Er könnte den Laden dicht machen. ;)


    Gruß
    Mr. Green

  • Selbst wenn es legalisiert wird. Wie gesagt, mach in Düsseldorf einen Coffeeshop so groß wie eine Disco und der ist von Anfang an voll.
    Ich will die Erlaubnis für ein 20 Mio Euro Projekt. Denke mal es gibt mit Sicherheit sehr enthusiastische Bauunternehmen die Schlange stehen würden.
    Ebenso bei den Klimatechnikern, EDV Spezialisten, Elektrikern, Schreinern, Glaser, Gärtner, .......
    Denke mal so ein Projekt würde in einem Jahr stehen. Da würden alle nen tausender wetten. :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Lied passt total für so einen Bau. Die würden alle abgehn. thump01

  • Düsseldorf und Ruhrpott ca. 15 Mio Menschen oder so. Köln/Bonn nochmal so 3 Mio. macht mit Umland so 20 Mio Menschen Einzugsgebiet.
    Nimm nach letzten Umfragen inkl. Einmalkonsumten (1x Jahr - Urlaub 7-21 Tage) eine Durchschnittssumme von Kunden ca. 3-5 Mio/Jahr.
    Und du willst mit kleinen Coffeeshops anfangen? Mach so ein kleines Ding auf und der Verkehr bricht zusammen.
    In der Gegend bräuchte man einen Acker, auf dem du etwas großes mit Plantage und Sicherheitszentrale/Cops hinstellst.
    Anreise einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Bannmeilen um Schulen und außerhalb vom Wohngebiet.


    Ich denke schon, dass ich innerhalb kürzester Zeit Investoren finden würde. Problem ist halt nur, dass es noch eine ganze Weile dauert bis
    die es sich endlich mal überlegen und da reden wir von 10 Jahren. "Deutsche Mühlen mahlen langsam und gründlich"
    Bis jetzt ist es eine Überregulierung für den medizinischen Bereich und dann muss ich alle Daten weiterleiten. Nööö
    Steh kurz vor der Ernte, und so 500 g sollten die nächsten Monate ausreichen. No Problem bong04

  • Das Weed löst alle Spannungen und somit auch keine Kopfschmerzen ;) Neider... die bleiben draußen :)


    @Markusx26


    Ich wette mit... das Klappt auf jedenfall :) wer kann was im Raum Düsseldorf Meldet euch bei Markusx26 er Koordiniert alles und tritt auch in Haftung... Respekt schon mal das du die Verantwortung für 20 Mil. Übernehmen willst :)


    Schon ein Plan erstellt ? Quellen ? Netzwerk ? Location ? Investor ? Beim Finanz Ministerium ist ja nicht viel bei rum gekommen...

    --------------- 11. Februar 2017, 01:30 ---------------
    Ach jetzt hab ich den Oberen Post überlesen egal ich lasse das mal so stehn...

  • @mrsalz


    Ist doch Ok, Du versuchst etwas zu bewegen - ob es erfolgreich sein wird, wird man in Zukunft sehen. :)


    @Markusx26


    Sicher findet man Investoren, aber man sollte schon auch Eigenkapital und kaufmännische Erfahrung besitzen, dann brauchst Du ein fertiges Konzept etc. und das kostet schon bei einem Vorhaben von 20 Mio EUR an die 100 000 €ur, wenn Du Glück hast.


    Ist alles nicht so leicht, wie man sich das immer vorstellt, aber viel Erfolg für Dich! :thumbup:


    Gruß
    Mr. Green

  • Dafür müssen die erst mal für den freien Verkauf empfänglich sein. Dann ist die Frage ob die nicht total am Rad drehen und nur Leute mit ner "weißen Weste" zulassen. Sollte dass der Fall sein, kann ich alle Pläne vergessen. Da machst du keinen Shop auf mit einem Eintrag wegen 2x Gras Eigenbedarf. Daher kannst du einfach nur abwarten was kommt, aber da ich was rauchen will und geizig bin, rauch ich mein eigenes Gras. Ist auch sehr viel günstiger.


    Hab zuvor schon geschrieben, dass die Absatzmenge in den Apotheken sich von 32 auf 64 Kilo erhöht haben in einem Jahr. Lass nun noch mal die Steigerung konstant bleiben. Dann landest du in ein paar Jahren bei ner Tonne oder mehr. Dann wird es selbst für die Leute von der Behörde zu viel. Lief genauso in Amerika. Sobald die Ärzte es kapieren, dass man damit viel behandeln kann und wenig Kostet für die Allgemeinheit. Die fetten Zeiten der Abzocke von Großunternehmen wie Bayer ist vorbei.


    Keine Regierung/System auf der Welt hat Ewig existiert. Kommt glaub ich aus dem römisch/griechischen. :saint:

  • Die Pläne kannst Du auch mit schmuddliger Weste haben, zur Not bist Du halt der Gesellschafter und bestellst einen Geschäftsfüher ein, alles kein Problem. :thumbup:


    Wer 20 Mio auf dem Konto hat, der darf in Deutschland "fast" alles!


    Aber wer keine 20 Mio besitzt, der darf auch nicht sein eigenes Weed anbauen! :D


    Gruß
    Mr. Green

  • PREMIUM WERBUNG
  • Dann dürft Ihr gerne bei mir auf der Finka Urlaub machen mit fettem Jackucy.

    Da sag ich nicht nein wenn sich bei mir so ne Möglichkeit offenbart lade ich auch Herzlich ein zur Russischen Banja/Sauna :P;)


    --------------- 12. Februar 2017, 19:03 ---------------

    Ich finde es einfach Scheiße daß ich jetz schon zwei Generationen im Kopf hab, die von diesem Gesetz gefickt werden.

    Wie alt biste den ich schötze so 65-70 ? haut das hin ?


    Unsere Buben sind aber, bis auf dieses Gesetz, sehr gesetzestreue Bürger und arbeiten, zahlen Steuern, machen was für ihre Bildung und Karriere, denen Wünsche ich echt nicht daß sie den gleichen Bullshit mitmachen müssen wie ich.
    Verlust der Arbeit war das erste, Hausdurchsuchungen, Dresche, zwei Jahre auf Flucht, Knast u.s.w.

    Richtig den Buben wünsche ich das auch nicht... den Queens auch nicht und den Königen auch nicht aber bei den Assen... hmm die Pyramide wird auf den Kopf gestellt... Tarot :P Hexenmagie uhhhh :P Spaß die haben alle Ihre berechtigung...


    Ich wünsche das Niemanden, die WAHL hat jeder für sich welchen weg er gehn möchte...
    Das Ziel ist immer das gleiche :P Zumindest hier in dieser Realität der Dualität...


    Jeder will doch ein Gutes Leben haben aber warum Klappt das nicht kann mir das mal einer Beantworten ???
    Die Fragen stellen sich sooo viele Menschen... aber keiner hat eine Leicht verständliche Antwort die auch noch was DIREKT nützt...


    Ich bin das Produkt einer gescheiterten Gesellschaft und hantiere mit gefährlichen Halbwissen rum aber mal im Ernst ich brauch doch kein Diplom um mich mit Menschen zu Vernünftig zu unterhalten... und selbst egal wie Vernünftig ich mich verhalte oder auch nicht Trotzdem sind die Türen in diese Welt geschlossen für mich und Viele und wisst ihr Was behaltet eure Alte WELT ! ich bau mir meine Punkt :D Shiva lässt grüßen das Universum ist groß und ich noch viel Größer lautet die Devise imo...Größen wahn :D Gottes Wahn :D das ich nicht lache nein das nicht... ich fange einfach an mich selbst so zu Lieben wie ich bin und wenns nicht klappt kein Ding Reset Button gibts überalll... ich sags doch Ein schritt vor den Anderen egal wie schwer der Weg ist und am Besten noch lachen Buddah machts uns Vor :P Jesus lehrt Lieben und SOMA bringt uns "alles" Wirklich "alles" bei (Vorausgesetzt die innere Haltung Stimmt :) )


    Bin gerade bei Verlust der Arbeit angekommen aber wegen einem Arbeits Unfall..., Dresche hatte ich auch schon heftige Konvergenz... hmmm

    Man muß damit rechnen daß man erwischt wird und ab da wird nix mehr sein wie vorher.

    Man kann nicht alles Voraus berechnen... deswegen... und darüber das ich erwischt werde ?! darüber mache ich mir am Wenigstens gedanken es gibt weit aus schlimmeres... aber Ja man muss damit Rechnen und das alleine ist Falsch...


    Ach ich weis nicht komme voll ins Nachdenken...

    Brauchst dir nix denken, ich hab auch lange Zeit gut davon gelebt, weil es Illegal ist, saugut sogar.

    Ja das ist es man braucht nur die Richtigen Kontakte und muss in dem Richtigen Kreis sein es gibt halt hier in unserer Dualität eben Schwarz und Weiß ich war in der Schwarzen seite vertreten hab derbe Abgründe gesehn und derbe ungerechtigkeit... das hat mich dann zu den Drogen gebracht... klar man kommt auf den Scheis nicht mehr Klar und das Wollen die so... Chose your Battle :D Fuck It Im Out i Take the Golden Middel you can have the Rest :)

    ich mach da schon lange mit und ob es irgendwan mal "legal" wird glaub ich schon lange nicht mehr - leider -

    Bitte Begründe doch mal die Aussage mich Interessiert wer dein Glauben vernichtet hat... den wenn Du/Sie/Wir nicht mehr dran glauben dann ist das ne Fette Hausnummer... vlt doch der Goldene Schuss ??? Sry wohin soll das dann noch führen ??? Wenn die Dunkelmächte oder wer zum Geier auch immer also die von der anderen seite... uns schon den Glauben dafür nehmen ? Bissel Heavy ich weiß...

    Einmal editiert, zuletzt von IstWurst87 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Der Kommerzielle Verkauf wird noch mind. 10 Jahre brauchen in Deutschland. Die müssen doch erst mal eine Behörde aufbauen.
    Die suchen doch 2 Checker und nen Chef für den Laden. Glaub aber nicht dass du dann was rauchen darfst.
    Ich will nen Coffeeshop aufmachen und alles schön sauber machen. Damit verdient man genug Geld.

  • Glaub aber nicht dass du dann was rauchen darfst.

    Das glaub ich auch nicht und die 10 Jahre hmmm ne so lange will auch nicht warten, der Coffee Shop hört sich gut da gibts auch viel zu entdecken :) schön Sauber :) und das Hobby bleibt im Verborgenen...


    Kaffee auch son leckeres Genussmittel könnte mir mal wieder ne Tasse gönnen... Schöner Espresso 90 Bohnen "Abgezählt" wie Mozart und dann Etwas JAH Butter mhmmm... vorsicht STARK !!! Ich meld mich wenns soweit ist...



    ok, Cannabis auf Rezept gibts nun aber so krank möchte ich nicht werden.

    Ich bins leider :/ Glück im Unglück würde ich sagen... naja uns hält das vom grown eh nicht ab...
    Und das Rezept ist noch fraglich bei mir aj jai jai... steht auch noch TO-DO...

    weil ich mich schon > 35 Jahre für Petitionen und Co. einsetze .


    super01 Menschen wie dir wollte ich schon immer mal Danke sagen :)thump01

  • @IstWurst87


    Du möchtest eine verständliche Antwort auf folgende Frage haben:


    "Jeder will doch ein Gutes Leben haben aber warum Klappt das nicht kann mir das mal einer Beantworten ???"


    Ich versuche es mal! :whistling:


    Dieses Unrechtssystem verhindert es seit ewigen Zeiten - es lässt nicht zu, dass es allen Menschen gleich gut geht und das macht es durch Gesetz, Gewalt, Missbildung (geistige), Kapital etc.


    Wer nicht das Glück hat in eine Familie hineingeboren zu werden, die zu den herrschenden zählt, wird als deren Opfer in die zivilisierte Gemeinschaft der Menschheit geworfen. Das erkennst Du gut an ihren Gesetzen, sie schreiben zwar, dass sie für alle gleich sind, aber für manche sind sie erkennbar gleicher und Verfassungsrechte (Grundrechte) gelten nicht für das einfache Volk, sonst wäre Cannabis längst kein Thema mehr ...


    Das nennt sich Ausbeutung der Armen, der Abolutismus ...


    Wir alle sind somit nichts weiter als deren Opfer.


    (ändern könnte diesen Zustand auf Dauer nur das BGE (Bedingungsloses Grundeinkommen), aber das wollen die Reichen mit Hilfe ihrer Helfer und Helfershelfer verhindern!) ;)


    Gruß
    Mr. Green

  • @mrsalz


    "Jeder ist seines Glückes Schmied":


    Du sollst doch keiner Ideologie folgen! abgelehnt01


    Dieser Spruch bedeutet, dass ein Staat sich um die Verantwortung drückt. Der Mensch ist so unterschiedlich, manche sind sehr klug und manchne eher nicht, das bedeutet ja nicht, dass die klugen Menschen, nun die weniger klugen Menschen ausbeuten sollen, sondern eher, dass die Klugen denen zur Seite stehen, die Hilfe benötigen.


    Also, weg von Ideologien, das ist Faschismus! :D


    PS: Ihr müsst mir ja nicht glauben, niemand verlangt das, aber mal drüber nachdenken wäre nicht übel


    Gruß
    Mr. Green

  • @Mr.Green du hast mit dem was du schreibst fast recht, "fast" weil jeder noch seine Meinung hat aber deine Gefällt mir...

    dass ein Staat sich um die Verantwortung drückt

    Nein das sind "Wir" "eigentlich" die sich drücken keiner will Verantwortung übernehmen alle auch ICH rennen gleich zum Amt und bitten um geld oder gehn sonst wo hin wegen Förderung usw... aber bloß nicht auf eignen Füßen stehn... Also Autark... Ich bin gescheitert... naja habs aber auch nicht 100% ausgelebt... Meine Eltern hielten mich für Ver-Rückt und das bin ich auch was ist schon die NORM... naja


    Es sind wir die keine Verantwortung übernehmen... MrSalz ist mir zuvorgekommen ;)


    Und das macht das SYSTEM auch so Stark... die wissen genau wie der Hase Läuft und der Kaninchenbau ist Riesig die Big Mama ist schwer zu finden da unten...



    sondern eher, dass die Klugen denen zur Seite stehen, die Hilfe benötigen.


    So "sollte" es sein aber leider... leider... leider... ?


    der Staat sind wir.

    So ist es !


    Plastik z.B. aber kaufe Tüten und schmeiß mein Bonbonpapier in den Wald

    Erwischt... das war aber vor 3 Jahren :P

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG