Moin Leute,
Ich bin neu hier und auch absoluter beginner was das grown angeht, aber ich hab ein paar Fragen zu Early Skunk!
Und zwar wollte ich ein paar Outdoor grown, aber wie sieht es mit dem Ertrag aus, wo sollte ich das machen und muss ich da auch auf Sachen achten? Z.B. Erde Nährstoffe etc
Liebe grüße
Early Skunk, Ertrag, Outdoor, wie lange?
-
-
ertrag lässt sich schwer sagen das kommt auf deine skills wetter usw an
-
High und Willkommen,
tue uns und dir doch bitte einen Gefallen, lasse dich Verifizieren lese dir ein paar Outdoor Grow Berichte zu dem Thema durch (hier erhälst du nur Zugriff wenn du Verifiziert bist) und stelle uns dann die Fragen die noch offen und ungeklärt sind für dich!
Wir helfen dir hier gerne!!!! Aber ohne ein bissel Grundwissen wird das sonst ne never ending Story.........!
-
Early Skunk hier sind ein paar Daten zu den seeds.
Willst du sie im Topf aufn Balkon ziehn oder irgendwo im Wald?
Wenn im Wald dann achte drauf das Brennnessel im der nähe sind das ist ein gutes Zeichen was boden Beschaffenheit angeht.
-
.....und weil wir ein tolles Forum sind, hier noch ein bissel :
Outdoor Grow: Was muss man beachten? - 1000Seeds
Outdoor Growing – was du wissen musst – WEED 1 austria
also lesen lesen lesen, mach dir dann nen Plan teile uns den mit und die Leute mit dem passendem Fachwissen werden dir auch helfen!
....hmmm, iregndwie nachdem ich das alles gelesen habe, bekomme ich lust auch mal so nen Guerilla Grow zu versuchen! Just4Fun
-
Mach das! Outdoor ist schon klasse Nimm nur keine Early Skunk
-
Nimm nur keine Early Skunk
ich setze nur noch Autos raus - rechtzeitig -
weil :
1. werden die nicht sehr groß/hoch
2. werden die auch fertig -
Warum soll man den keine Early Skunk nehmen? Ich möchte nächstes Jahr Hollands Hope, Mandala und Mango raussetzen, was haltet ihr von den Sorten?