Hey, Und zwar leide ich seit meiner Kindheit an starkem hemmungsverhalten. "Wahrscheinlich angeboren, Erziehung Einfluss etc."
wurde jahrelang von meinen mitmenschen gemobbt, wodurch sich kein stabiles Selbstwertgefühl entwickeln konnte. "Die positiven Erfahrungen mit meinen Mitmenschen haben einfach gefehlt."
Habe schon einige Therapien durch und auch das ein oder andere Anti Depressiva eingenommen. Leider hatte ich damit nur kurzfristige Erfolge und kann an dieser Stelle,
jedem der mit solchen Problemen zu tun hat nur davon abraten chemisches Zeug zu nehmen. Ist nicht gut für euren Körper !!!
und weist einige sehr unschöne Nebenwirkungen "besonders die Sexualfunktion" auf.
Des Weiteren haben sich einige starke soziale Ängste in mir verselbstständigt, wodurch es mit schwerfällt Lebensgefühle zu empfinden, geschweige den den Altag zu bewältigen.
traumas, flashbacks aus vergangenen schlechten Erfahrungen man sagt auch "posttraumatische belastungsstörung" entsprechen ebenfalls meinem krankheitsbild.
Allerdings habe ich bereits in der Vergangenheit aus nicht gesundheitlichen Gründen öfters Erfahrungen mit irgendeinem strassen Weed konsumiert gemacht,
was vermutlich einen viel zu hohen THC Anteil hatte.
Ich habe das Gefühl mein Gehirn ist nicht für solche Sorten gemacht.. Jedes mal verfiel ich in einen Zustand und war nicht mehr ich selbst eher so "psycho mässig"
Und gleichzeitig waren in meinem Kopf nur die Gedanken "Wann hört dieser Rausch auf das ist ja der reinste Horror"
Dadurch hat natürlich niemand Wind davon bekommen aus meinem Umfeld, das ich nicht darauf klarkomme, weil man halt von außen eher was"psycho mässiges" wahrgenommen.
Das ganze liegt jetzt drei Jahre zurück und seitdem habe ich die Finger ganz davon gelassen.
Dennoch habe ich mich seit langem mal wieder mit dem Thema "Cannabis" beschäftigt.
Habe in vielen Foren gelesen das Cannabis einigen Menschen mit ähnlichen Problemen geholfen hat besser mit den ganzen Sachen umzugehen.
Allerdings mit den Sorten die einen hohen CBD Anteil im Gegensatz zu THC aufweisen.
Habe mich dann natürlich sofort mit CBD auseinandergesetzt
No Panic, Stunk Haze Cbd und noch viele andere Sorten bin ich gestoßen.
Die Beschreibungen der einzelnen Sorten und deren wirkungen reichen mir aber nocht nicht
Deshalb frage ich jetzt mal hier ob jemand damit schon Erfahrung gesammelt ?
Auf was ich generell alles achten sollte wenn ich alleine Gras konsumiere
Eure Vermutungen warum ich so komisch auf Gras starkes THC haltiges Gras reagiere?
Und wie ich mich am besten gute Gefühle habe kann, falls ich mich wieder daran traue, da ja meine alten Erfahrung immer noch diese Angst auslösen,
das mich dieses High sowas von überwätigt und fertig macht.
Danke an jedem der sich Zeit für diesen Beitrag nimmt, und mit mit "Fachwissen" zur Seite stehen kann.
LG Marvin Alter 19