PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bin erstmal ab Montag außer Gefecht :-(

  • Ahoi liebe Grow Gemeinde,



    ich werde mich jetzt für ca. 1 oder 2 Wochen verabschieden müssen,


    da ich am Montag eine schwierige Bauch OP vor mir habe ....


    Evtl.. wird sogar mein Bauchnabel entfernt :( ....


    Werd´ich dann ja gegen Montag Mittag wissen, ob er noch da ist.... :roll:


    Drückt mir die Daumen das alles gut geht... ich kann jeglichen Beistand


    gebrauchen ... :oops:....


    War schon hart gestern inner Klinik beim Prof. ... Sagt der einfach nach 5 Minuten untersuchen : " Also Montag haben Sie ja nichts vor ?" Ich so : "ja doch ..." .... er so :" Stimmt, Sie haben Montag morgen als erster auf meinem Tisch zu liegen ! " :roll: 8) ... Äääätzend :?


    Wenn ich ein WLan zur Verfügung habe, werde ich mich natürlich eher wieder melden 8)

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Oha das hört sich ja garned gut an...


    Auf jeden Fall mal beste Wünsche für die OP und gute Besserung für danach!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Pissengehn! (spreche da aus Erfahrung) ist besonders lustig wenn sie dir durch die Bauchmuskeln schneiden.


    wünsche dir jedenfalls toi toi toi und dass die Ärtze keinen Pfusch machen! hoffe ich seh dich dann noch in alter Frische.


    Grüßle


    ps: ich hoffe es kümmert sich wer um die oriental express und afghanlis und die anderen kleinen...

    Ich brauche keine Signatur...

  • Huhu ^^


    Vielen Dank für eure Anteilnahme :oops: ... das bedeutet mir viel :D .


    Was meinst du mit Problemen beim pinkeln @ Captain ? :shock:


    ...um die Ladys wird sich gekümmert :wink: .... da habe ich keine Angst :wink: ...


    P.S.: Ja...ich hoffe auch, das wir uns bald wiedersehen 8) ....


    Muss ja noch einige Pics loswerden etc.... :lol:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • :lol: :lol: :lol:


    Ich könnte mir vorstellen, das es sehr weh tun könnte Wasser zu lassen, und das ich evtl. Blut pinkeln werde... :oops: 8)


    Richtig ? Wenn nich will ich es nicht wissen :lol: .....


    P.S.: Nach 23 OP´s in diversen anatomischen Regionen lasse ich mir schon länger keine Panik mehr machen :wink: .... :lol:


    Allerdings...der Respekt vor jedem Eingriff bleibt... :oops:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • 23 OP's neeee hilfeeee ich will sowas ned mir reichte das dass mir meine Weisheitszähne gezogen wurden, ich mal Mandeln raus bekam, zwei mal Polypen raus bekam, und paar mal paar stiche genäht bekam, das schon genug für mich Weichei^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Jau @ Maxi....mir hätte weniger auch gereicht.... 8) :wink:


    Aber was soll ich machen.... ich bin halt ´n "Schrottvogel" ... :lol:


    Naja...immerhin sind meine Blutwerte absolut Top !


    .... ich hab noch heute zu jemandem gesagt : Solange die Maschine als solches rund läuft, scheiss ich auf die Mechanik ^^.


    Soll heißen : Solange "nur" meine Gelenke und Knochen vor die Hunde gehen ( mein Hauptproblem ) und mein Gehirn, mein Herz, die Lunge etc.. funktionieren und ich leben kann ist alles in bester Ordnung :wink: ...

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hey euer ma


    Auf jedenfall wünsche ich dir eine erfolgreiche OP und gute gute besserung.


    Ist nicht schön wenn man einer solchen Operation bevorsteht, aber du hast ja anscheinend schon bisschen Ahnung und lasst dich da nicht einschüchtern.


    @ maxi...was ist das bitte für ein gechmackloser Post als MOD?


    "Solange man noch kiffen kann gehts eh"



    alter schäm dich doch einfach mal....das postest du in einen thread wo ein Mann erzählt dass er ne schwierige OP vor sich hat....du ...... ich sag nix, sonst löscht du es noch! KAAAAACKVOGEL KIND

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • :shock: :shock: rauch mal ein alter, locker bleiben...


    war auf ma's Post davor bezogen ob das nu als geschmacklos ansiehst nur weils hier im Thread ist überlass ich dir, ich hoff bei den anderen kams nicht so an...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • @ EuerMa - so in die Richtung geht es! aber Blut wollen wir mal nicht annehmen. wir malen ja nicht den Teufel an die Wand. jeder Eingriff ist halt nicht so einfach und mit einem gewissen Risiko verbunden!


    aber Unkraut vergeht ja nicht :P8) :lol:


    Grüßle

    Ich brauche keine Signatur...

PREMIUM WERBUNG