PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sensi Seeds 30% auf ganze Sortiment

  • Sensi Seeds ist unter andrem der größte Hanfsamenhersteller der Welt und macht Millionen Umsätze. Jetzt kann man natürlich weiter flammen, dass die nur so viele Millionen machen wegen den hohen Preisen und nicht weil die was können, - Aber sonst echt keine Ahnung wo du deine Informationen zwecks Marktsättigung her hast...

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Sensi Seeds arbeitet mit eigenen Niederlassungen. Das wäre in etwas so, als ob du einen Bic Mac beim Burger King kaufen willst. Das hat man aber einer gewissen unternehmerischen Größe nicht notwendig. Man muss ja kein Fan von denen sein, aber man muss auch nicht unnötig ein Unternehmen schlecht reden. Wenn dir Sensi Seeds Samen zu teuer sind verstehe ich das ja, dennoch gibt es keinen anderen Anbieter der je so viele Cups gewonnen hat wie Sensi Seeds. Also will man das meist premierteste Gras anbauen und rauchen, gibt es keinen Weg an Sensi Seeds vorbei.

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Beide sowohl Sensi Seeds, als auch RQS lassen ihre Samen in der heutigen Zeit aber nur mehr von externen Firmen 'produzieren'. In der Massenproduktion stecken daher viel mehr Fehlerquellen. Und wenn du markus jetzt sagtst, was denn, ist doch alles gut gelaufen, dann kann ich nur dich beglückwünschen, denn dann bist du eine Rarität :) Gibt einen Haufen Berichte, die etwas Gegenteiliges behaupten.


    Dann lieber das 5fache Zahlen, Qualität bekommen, und Stecklinge schneiden um die Box voll zu bekommen. Ihr zahlt lieber das 5fache, um fem Seeds zu erhalten... die aus irgendeiner Produktionsanlange entstammen.


    Und besonders, wenns um unser Hobby geht, sollten wir diese Züchter unterstüzen, die selbstständig noch Handeln, und ihre Arbeit noch wirkliches Handwerk ist, als solche, die sich auf ihren Loorbeeren vor 15 Jahren zur Ruhe gesetzt haben.

  • Sind ja auch schon alt. Und haben halt paar mal den High Times Cup gewonnen. Nur was man so bei icmag liest, ist das alles nur eine fingierte Sch***se, sodass sich mitlerweile einige Breeder davon komplett distanziert haben. Es gewinnt halt nicht der, der den besten Strain hat, sonder wer gewinnen soll.


    Sind zwei Spanier (Brüder), der eine kümmert sich um die Sorten, der andere um Marketing, Internet, und Sortenbeschreibung (alle Beschreibungen beruhen ganz alleine auf seiner Meinung). Hab sie auf der Cultiva getroffen. Außer wie Bla Bla war von ihnen nicht zu hören. Sie meinten sogar Sachen wie, ihre Samen könnte man alle in Österreich draußen anbauen... ja ok.


    Heut zu Tage kann man sich überall reinbringen mit Geld ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ihr zahlt lieber das 5fache, um fem Seeds zu erhalten...

    über Linda / Bulk Seeds immer nur 17,50 für 5 x fem. + Versand = 22,50


    das kann ich mir gerade so 1 - 2 mal im Jahr erlauben


    da aber jeder anders growt bestellt macht und tut, tut auch jeder anders seine Vorlieben ausleben ...


    hu , wir sind beim Growen :evil:

  • ich habe mir bei samenwahl 6 verschiedene bulkseeds Strains bestellt a'5 Nüsse.mit express Versand 92eu.
    Also voll in Ordnung und reicht für 2 Jahre.
    Habe da gar keine Lust mir die Arbeit mit den reg zu machen.


    Schon irgendwie lustig wie unterschiedlich die Preise doch sind.Ob das alles künstlich hoch gehalten wird ? Man weiß es nicht

  • So habe die Schnauze voll von sensi seeds.


    Hatte mir von den 10× Reg super skunk und 10×reg white skunk.


    Bei beiden sind jeweils nur 4/10 Samen gekeimt. Also insgesamt 8/20.


    Habe das als Feedback zu Sensi Seeds geschrieben.


    Langes bla bla ob ich Fehler gemacht hätte beim keimen usw. Habe ihnen dann erklärt das ich da noch 2 andere Sorten von nem anderem Breeder hatte und da 100% keimqoute war. Mg, Heizmatte, easy plugs usw.
    Das habe sie dann auch eingesehen. Dann haben sie ihr bestell Info aufgerufen und festgestellt dass ich die Samen nicht direkt von den bezogen habe . Sondern das ich die Samen über Cannapot bestellt habe.
    Darauf Kamm nur diese Mail zurück.



    Sehr geehrter Kunde,
    Vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir bitten Sie, gehen Sie mit Ihre Beschwerden nach den Laden zurück, wo Sie die Samen gekauft haben. den Laden sollte Ersatz Samen geben.
    Mit freundlichen Grüßen






    [Blockierte Grafik: https://ci5.googleusercontent.com/proxy/0JXsmec6iErCJ8ALed_obRtYobs1Q6aV8SD-WVrL-x1jnL3EcBQwbDs5eGOOrbXFdGozxlV8ctep5rBIcJU=s0-d-e1-ft#https://sensiseeds.com/img/EmailLogo.png]
    Marlou
    Customer Service


    Ich habe in keiner einzigen E-Mail gesagt das ich Ersatz Samen haben möchte. Ich habe ihnen deutlich geschrieben das es mir nur um das Feedback über die Samen geht. Und das ich sie eh nicht nochmal anbauen würde.

    Die haben ein richtig dickes Fell.
    Am liebsten nach Amsterdam fahren in den Shop und dann auf den Tresen kacken.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG