PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ich bin dann mal weg

  • Hallo!


    Ich denke, es macht für mich keinen Sinn mehr, hier versuchen aktiv zu bleiben.
    Das Hobby aufgeben werde ich wohl nicht, aber teilnahme geben und teilnehmen lassen schenke ich mir.. In der Bucht wird man also nichts neues finden ;)


    Den Acc löschen hatte ich nicht vor, ich hoffe, der oberste Rat oder sonstwer auch nicht :whistling: Wer weiß, vielleicht schneie ich ja mal wieder vorbei.


    Lasst euch nicht erwischen und haltet die Ohren steif!


    Adee, liebe Leute!
    smoke01

  • hi
    Deinen Acc zu löchen hat keiner vor,gibt ja auch keinen Grund
    Gibt es einen Grund dass du nicht mehr aktiv sein willst?
    Wünsche dir alles gute

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Wegen inaktivität o.ä. Niemand mag Karteileichen..


    Es mangelte ja zuvor bereits etwas an einer gewissen Routine. Sehe da keinen Sinn drin, mich weiter drauf einzuschießen.
    So kann ich meine Zeit auf andere Sachen lenken..


    Hab dank! Bleibe du deinem Bio Weg treu! Es ist wichtig, dass es da genug Leute mit fundiertem knowhow gibt :)


    Edit:

    Auch wenn alles doof gelaufen ist alles gute

    Hehe...
    :P Ist es nicht. Alles ist ja sicher nicht doof gelaufen. Gegen Ende ist die Kommunikation nicht ganz so prächtig gewesen, aber daraus können ja alle beteiligen lernen. Sollte ja eh eine Art PM-Anfrage wegen Inaktivität geben, ist ne gute Idee..
    Ich war ne ganze Zeit lang zufrieden mit allem. Alles doof unterschreibe ich so nicht, ich weiß aber (denke ich), was du sagen willst ;)

  • @Good
    Ich hoffe, du hast mich nicht falsch aufgefasst. Von Gestern auf Heute war ich draußen, ne Benachrichtigung via pn hätte ich lediglich nett gefunden. Das war meine Interpretation des geschriebenen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG