PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Scheiß Eltern - Anzeige :)

  • Solche Eltern find ich auch scheiße, sie sollten wenigstens Rücksicht auf ihre Kinder nehmen. :S



    Marihuana in der WohnungJunge zeigt kiffende Eltern an

    Ungewöhnlicher Polizeieinsatz in Niederbayern: In der Donaustadt Passau hält ein Jugendlicher das Suchtverhalten seiner Eltern nicht mehr aus. Er bringt Polizeibeamte auf eine heiße Drogenspur - sie führt in die eigene Wohnung.



    Ein 14-Jähriger aus Passau hat seine Eltern bei der Polizei angezeigt, weil er offenbar das Ausmaß des Drogenkonsums der beiden nicht mehr ertragen wollte.


    Der Polizei zufolge hielt sich der Junge am Wochenende mit seinem 33-jährigen Vater und der 39 Jahre alten Mutter gemeinsam in ihrer Wohnung auf. Zum Leidwesen des Jungen hätten die beiden Erziehungsberechtigten dort Betäubungsmittel konsumiert.


    Hilferuf an die Polizei


    Quelle Link NTV:


    Kind zeigt Eltern an:

  • Ich hätte nichts dagegen wenn meine Eltern kiffen würden. Ich würde es mich auch nicht trauen sie anzuzeigen. Aber wenn es garnicht mehr geht und die Eltern sich ihr Kind und alles andere vernachlässigen ist das einfach zu krass. Vor allem vor dem Sohn sollten sie das lieber mal sein lassen.

  • Habe den Artikel auch gelesen und finde die Reaktion des Jungen ziemlich bemerkenswert und absolut verständlich! Ich konsumiere täglich und meine Eltern ebenfalls. Doch dies hat mich persönlich nie gestört, da ich nicht durch sie ans Gras gekommen bin und es erst nach meiner Volljährigkeit erfahren habe. Es ist inzwischen sogar sehr genial sich mit seinen Eltern hin setzten zu können und mit ihnen gemütlich etwas rauchen zu können.


    Jedoch habe ich selber keine Kinder, muss daher keine Verantwortung für jemanden tragen und selbst wenn ich welche hätte, würde ich es exakt so wie meine Eltern machen. Als Elternteil trägt man eben die Verantwortung für seine Kinder und sollte meiner Meinung nach nicht vor ihnen konsumieren, wenn sie unter 18 sind!
    Der Junge tut mir sehr Leid, da es unglaublich schwierig für ihn gewesen sein muss, seine Eltern anzuzeigen... Aber gerade das macht ihn und seine Reaktion unglaublich reif! Wenn Eltern durch Konsum nicht mehr in der Lage sind für ihre Kinder da zu sein und sie dadurch vernachlässigen, hört der Spaß definitiv auf! Das Trauma, dass er dadurch wahrscheinlich für sein Leben mit nehmen muss, hätte meiner Meinung nach definitiv nicht sein müssen!

  • Keiner kennt die Umstände... Alles nur Spekulationen. NIEMALS im LEBEN würde ich meine Eltern anzeigen egal was sie tun würden. Seine Familie schützt man egal was kommt! Und wenn man nur gemeinsam zur Therapie oder alleine (aus der sicht des Jungen) zur Suchtberatung geht und sein Anliegen schildert.
    Der Junge hat sich selbst nicht geholfen...
    Ich finde das von dem jungen absolut.... naja ich lasse das lieber...
    Er wird leider merken was er davon hat dass die Behörden jetzt auf dem Plan stehen...

  • Das macht das Jugendamt nun sowieso. Die Mutti muss Pipi Test machen und wenn Sie nicht aufhört ist das Kind weg.
    Wird endlich Zeit für offizielle Coffeeshops. Dann kann die Mutti da rein und ist sofort wieder zuhause.
    Vor Kindern sollte man nicht kiffen, hab es aber auch schon gemacht bei einem Bekannten. Die Kids kennen mich kaum anders.
    Den Vater immer schön abgezockt auf der Playsi und der Tochter nen PC gebaut.

  • @BonScotch
    Kann deinen Post nachvollziehen.
    Und anscheinend haben deine Eltern auf der einen Seite vieles richtig gemacht.
    Und vielleicht manches auch wieder nicht. Kein Angriff. Ich sag jetzt schon sorry. Nicht in den falschen Hals bekommen. Danke.

    Keiner kennt die Umstände... Alles nur Spekulationen. NIEMALS im LEBEN würde ich meine Eltern anzeigen egal was sie tun würden. Seine Familie schützt man egal was kommt! Und wenn man nur gemeinsam zur Therapie oder alleine (aus der sicht des Jungen) zur Suchtberatung geht und sein Anliegen schildert.
    Der Junge hat sich selbst nicht geholfen...
    Ich finde das von dem jungen absolut.... naja ich lasse das lieber...
    Er wird leider merken was er davon hat dass die Behörden jetzt auf dem Plan stehen...

    Fast komplette Zustimmung. Nur am Ende widersprichst du dir selbst.
    Wenn die da nur rumhingen und (sorry für das harte Wort, die meisten hier sind anders drauf und können damit anscheinend gut umgehen) sich volldröhnen dann haben sie den Ultimativen Arschtritt vielleicht verdient. Vielleicht. Oder auch nicht. Was für den ersten Teil deines Postst sprechen würde. Aber: alles nur Spekulationen.
    Bedenkt: es gibt echte Honks da draußen. Und wenn die Ihr Kind vernachlässigen, den ganzen Tag nur Kiffen, dann.....


    @Markusx26
    Was nützt es wenn wir an diesen Punkt kommen, die Eltern *AUCH* im Coffeeshop dampfen (wir gehen jetzt mal realistisch davon aus das sie das nicht nur dort tun!) und die sich trotzdem nicht um das Kind kümmern sondern weiter gehen lassen?


    Familie hin oder her.
    Evtl wusste der sich nicht mehr anders zu helfen und es war auch eine Art Hilferuf AN DIE ELTERN! das das so nicht weitergeht.


    Und da sind wir wieder bei den Spekulationen.
    Wir werden es hier nicht klären können, aber zumindest können wir davon ausgehen das da was im Argen war :(

PREMIUM WERBUNG