Ja klar kein Problem, ich bin halt neu und bin noch nicht so mit dem grünen Blätter in Kontakt gekommen
#SCHLAFMOHN ANBAU [ANLEITUNG] (2017)
-
-
es geht nicht um deine fehlende erfahrung... bei uns im tgl sind newbies immer gut aufgehoben...
-
Dann ist ja gut
--------------- 16. Mai 2018, 20:21 ---------------
Achja um nochmal zurück zu kommen auf das thema 5 jahre -
-
egal
-
Welchen Ärger bekommt man denn bei Mohn anbauen?
In Österreich und der Schweiz keinen. In der BRD siehe BtMG.
-
In Österreich und der Schweiz keinen. In der BRD siehe BtMG.
Kenn ich anders, aber sag das mal dem Stefan
-
-
Mit WIKIPEDIA kannste nen alten Bauern nichts antun , wir haben das hier als Grundlage deshalb wollt ich es ja vom StefanR10 erklärt bekommen?
https://www.bfarm.de/DE/Bundesopium…bnis/_node.html -
stimmt nur mit erlaubnis
-
Ja genau, ich beantrage eine Erlaubnis
Der tiefere Zweck einer solchen Aktion könnte sich aus dem LdT Fred “Der künstliche Weg nach oben, geht nach unten” erschließen. Ob man das so zwingend braucht, kann man sich ja selbst erlesen. Echt gut gemachter Langzeitreport jedenfalls.
land-der-traeume..de/langzeit_lesen.php?id=684Ein wirklicher Nutzen kann die unkomplizierte Verfügbarkeit eines wirksamen Hustensirups sein. Dazu braucht man nur ein paar Pflanzen im Blumentopf, weil man zum einen das komplette Mohnstroh verwenden kann, zum anderen der Morphingehalt wuppe ist. Codein und seine Verwandten sind da auch ohne archaische Gammelprozedur enthalten.
-
gestern noch getrunken das codein
-
So ich starte jetzt wieder ein Versuch mit Mohn
-
Das hier ist ein Cannabis Forum und kein Heroin Forum.
-
Ja ich rede sonst nur über Gras, aber das ist eine Ausnahme.
-
Das hier ist ein Cannabis Forum und kein Heroin Forum.
Seh ich ganz genau so,ABER ich hab ma so ne Gruppe von Mohn gesehen, wahrscheinlich ne Art Ziermohn, JUNGENS die blühten in den verschiedensten SUPERmäßig kräftigen Farben, waren gut nen Meter hoch und wie schon zaghaft angedeutet, unglaublich Fett und wunderschön, sowas würd ich auch pflanzen(natülich in den Garten des Vermieters)
Weil : ich tu gern Blumen guggen
Ansonsten muss ich sagen das ich mich davon stark distanziere, aber die Erinnerung an diese Farben rissen mich zu diesem post hin
-
Ja kann man jetzt das Thema schließlich beenden
-
Islandmohn ist das bunte Zeugs afair. Ich steh ja auf Marienkäfermohn. Ist sowas wie Klatschmohn aber mit nem schwarzen Auge.
-
DANKE @Karler
-
Germknödel mit Mohn und Vanille. Beim ski fahren musst have.
-