PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wozu Autoflow

  • Moin,


    ich erkenne da keine Vorteile.
    Wer benutzt sowas ?


    Wozu sollte man zb. ein gutes Kush mit einem russischen Straßengras kreuzen, verdirbt das nicht eher den Strain ?



    Grüsse

    das wichtigste dabei ist das die temperatur stimmt und die rezeptur stimmt dein trommelfell nur schwingt


    Der Zug rollt


  • Statt "verdirbt" würde ich eher sagen, es "ermöglicht" den Anbau einer Kush Varietät in den hiesigen Klimaverhältnissen, durch die Einbundung einzigartiger russischer Genetik :D


    Autofem halt ich für Geldmacherei (99%). Aber es gibt auch ein paar Freaks, die sich auf die Kreuzung regulärer Automatics spezialisiert haben. Gibt z.B. ein paar Dänen, die für ihr kühles Klima Automatics gezüchtet haben, die in den Kurzen Sommern fertig werden. Somit sollten diese Strains hier sehr gute Ergebnisse zeigen. Schau mal in @Greenchillers Bericht rein.


    Man darf nicht alles üner einen Kamm scheren, und erst recht nicht verurteilen, wenn man noch nichts verstanden hat.


    Ein Bekannter zeigt Indoor immer wieder klasse Ergebnisse mit Autofems...


    Es kommt immer drauf an, was interessiert dich? Scheinbar nicht Automatics :D Warum dann dahin Energie verschwenden? Such dir schöne andere Sorten :)

    Einmal editiert, zuletzt von FFDiB ()

  • Nicht zu viel interpretieren, war doch nur ne Frage.


    Danke für die kurze Erläuterung.


    Und suchen tue ich auch nix;)

    das wichtigste dabei ist das die temperatur stimmt und die rezeptur stimmt dein trommelfell nur schwingt


    Der Zug rollt


  • Die Frage war durch die Wortwahl für mich schon ein wenig negativ konnotiert. Daher musste ich nur deutlich zum Ausruck bringen, dass Automatics tatsächlich auch Vorteile haben können (freilich zu übersehen bei dem ganzen Schrott der mit angeboten wird).


  • Wer benutzt sowas ?


    Ich auch, und sehen hammer aus - wachsen obrgeil und stinken echt ekelhaft, was will man mehr :) Habe sogar 4 verschiedene Auto strains von drei verschiedenen Seedbanks gleichzeitig und bei allen ähnliches Blühverhalten. Dinafem war besonders gut im vgl zu Sensi und Paradise Seeds - aber da kann man pech und glück haben glaube ich.


    Nächster Grow wird auch nochmal Auto, um die Samen loszuwerden. Danach mal feminisiert und kucken wie es läuft...

  • naja ich mach mir mittlerweile meinen Eigenen Auto Samen. Aber Auto Pflanzen um Weed zu haben anzupflanzen indoor mit Ndl halte ich für Schwachsinn. Aber mit LED und Training der Pflanzen kann , man mit Autos schon ganz ordentlich was einfahren.


    Aber Grundsätzlich gehören Automatics Outdoor. Da haben Sie SO VIELE VORTEILE gegenüber Normalen phothoperiodischen Hanf. Und wer mir jetzt sagt da kommt aber nichts bei rum. Dem Sei gesagt man kann 2× Automatik Pflanzen in einer Outdoor Saison Ernten.

  • Da stimm ich allerdings überein (respektive eigene Weedversorgung). Hätte ich reguläre, hätte ich sicher 30-40% mehr Ernte zu erwarten bald, aaaaber auch 2-4 Wochen Trainingszeit zusätzlich in der Vegi. In meinem Fall war jetzt Zeit die kostbarste ressource, und daher keine Fem/Reg möglich. Grade der erste Grow hätte eigentlich Fem sein müssen!!


    Eigene Autos? Klingt echt geil. Ich hab echt Spaß an denen :) Wie machst du das? Bestäubst du immer eine weibliche Auto mit regulären Männchen und es kommen Auto samen dabei raus?


    Ich muss auch echt gestehen, grade dass so viele sagen dass man die Indoor blooooooss sein lassen soll, reizt es mich noch mehr :D Wieviel g/Watt habt ihr indoor maximal gesehen oder gehört oder gar selbst erreicht? Ich brauchn Ziel haha :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • also ich hatte bei meinen ersten grow auch 9autos in ner 80x80 box mit 400w und viel zu kleiner abluft :D da warens immer 35grad oder mehr :P hab da auch 24std befeuert :P waren am ende knapp unter 200g trocken und das mit miesen eq :P aber würds trotzdem indoor nicht mehr mit autos machen

PREMIUM WERBUNG