Hallo zusammen,
Ich habe vor auf LED umzusteigen. Wobei ich dieses in erster Linie nur für die Blüte benötige. Nun zu euch, was sagt ihr dazu?
GrowLED 135x3W, LA=243W (3x3 Cluster), 499,90 â¬
Grüße aus Berlin
Hallo zusammen,
Ich habe vor auf LED umzusteigen. Wobei ich dieses in erster Linie nur für die Blüte benötige. Nun zu euch, was sagt ihr dazu?
GrowLED 135x3W, LA=243W (3x3 Cluster), 499,90 â¬
Grüße aus Berlin
glaub das teil ist nicht der brüller schon garnicht für die kohle schau mal nach hans panels oder sanlight damit wirste auf jedenfall freude haben
Welche Fläche möchtest du mit dem LED Panel ausleuchten?
ich habe eine Fläche von 1m x 1m x 2m.
Für diese fläche ist das Ding hier top!
Braucht er aber 3 stück,sind 1600 euro
Braucht er aber 3 stück,sind 1600 euro
und in 2 Jahren sind die Dinger nurnoch halb soviel Wert weil die Technik schon wieder weiter ist
5x TGL Star 60W (130€) (mit 3500K für den gesamten Grow, oder 3000K nur für die Blüte)
macht 300W für 650€
Das wäre eine ordentliche Ausleuchtung, und sehr flexibel. Brauchst nur eine Schnur pro COB.
und in 2 Jahren sind die Dinger nurnoch halb soviel Wert weil die Technik schon wieder weiter ist
Stimmt nicht so ganz. Alle Sanlightsysteme sind vom Hersteller her Upgradebar... Geringer Aufpreis, neueste Technik... Einfach zum Hersteller schicken und zurückbekommen. Das war damals das Argument weshalb ich mich für Sanlight entschieden habe.
also ich schwör auch auf sanlight kanns mir aber momentan nur für die vegi leisten
also ich schwör auch auf sanlight kanns mir aber momentan nur für die vegi leisten
Ich auch. Um ehrlich zu sein bin ich auch mit der tiefenwirkung mehr als zufrieden... dadurch dass mehrere module keine schatten werfen...
ma schauen vielleicht kauf ich nächschten monat noch eins das ich mit in die blütebox hänge kann man ja auch nach und nach kaufen
ma schauen vielleicht kauf ich nächschten monat noch eins das ich mit in die blütebox hänge kann man ja auch nach und nach kaufen
richtig... will mir jetzt noch ne 1m box machen mit aero und 4 s4w... naja werden wohl eher erst 2 s4w und dann 3 und dann 4 hahaha... ja leider kosten die... aber licht ist die halbe miete meiner meinung nach...
genau erstmal wird die ndl mit nen paar m30 unterstützt und iwann wird komplett umgestiegen vielleicht teste ich auch mal eins von den hans dingern sind ja nicht ganz so teuer
so ein direkter growvergleich mit hans und sanlight wäre mal echt interessant...
nur würde der vergleich nicht wirklich aussagekräftig sein da ja noch die ndl mit drinne hängt aber die sind vom preis her nicht schlecht
Also ich hab in der selben Box,also 1m mal 1m und Höhe 2m drei S2W hängen.Ja o.k ich kauf mir diese Woche noch einmal eine S2W,aber dann ist gut.Und ich finde dass auch die drei scho reichen! Brachypelma
so ein direkter growvergleich mit hans und sanlight wäre mal echt interessant...
wenns mir die Sanlights ausborgst, mach ich das
Was mich am Hans Panel stört, ist das lila Licht, ich mags einfach nicht. Meine Frau liebt es...
Daher finde ich die Sanlight toll, und überlege mir je eine rechts und links neben das Hanspanel zu hängen, damit ich das HP ausmachen kann, und dann zum Arbeiten nur Weisslicht.
Dann könnte ich das theoretisch machen...
2xM30 vs 180W HP (beide auf den gleichen Verbrauch eingestellt ~60W), aber rein optisch was an Licht dann noch rauskommt, müssten die M30 gewinnen!
wenns mir die Sanlights ausborgst, mach ich das
Was mich am Hans Panel stört, ist das lila Licht, ich mags einfach nicht. Meine Frau liebt es...Daher finde ich die Sanlight toll, und überlege mir je eine rechts und links neben das Hanspanel zu hängen, damit ich das HP ausmachen kann, und dann zum Arbeiten nur Weisslicht.
Dann könnte ich das theoretisch machen...
2xM30 vs 180W HP (beide auf den gleichen Verbrauch eingestellt ~60W), aber rein optisch was an Licht dann noch rauskommt, müssten die M30 gewinnen!
Dann kann ich dir diese nur wärmstens empfehlen... sind zwar nicht die teuersten led glasses die es gibt aber sie erfüllen für den zweck des arbeitens im lila licht voll und ganz ihren zweck... macht aus lila weisses licht. schont die augen und du kannst dir die m30 sparen
Viel spaß damit
Big
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».