PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Reicht eine 120watt esl für die vegiphase?

  • Basteln? Die kommen meist verkabelt von irgendwelchen Messen/Geschäften. D.h. du musst ein neues Leucht ittel rein machen, und den Stecker in die Dose friemeln. Ok, für ein Technidepp könnte sowas schon unter basteln fallen :D

  • Basteln? Die kommen meist verkabelt von irgendwelchen Messen/Geschäften. D.h. du musst ein neues Leucht ittel rein machen, und den Stecker in die Dose friemeln. Ok, für ein Technidepp könnte sowas schon unter basteln fallen

    und dann festhalten? 8|


    hast aber recht für mich wäre das schon Basteln. Würde fast schon Elektriker dafür rufen. :whistling:

  • haze98 kauf dir einfach jeden monat bisschen was und so in 3 Monaten hast du alles was du zum growen brauchst. Ich habe das Gefühl das du auch ein bisschen überfordert bist durch die ganze Informationsflut das ist aber kein problem dann hast du auch noch zeit dir tutorials durchzulesen und dich zu informieren


    bevor ich angefangen habe zu growen habe ich mir ca. 1 Monat jeden Tag 2-3 Stunden Tutorials durchgelesen und so zeug. ich hatte vorher null ahnung und jetzt hab ich schon einen ganzen haufen theorethisches wissen angesammelt

  • Bäääm...


    Obwohl...


    Wenn man bei mir schaut, dass auch nicht anders angefangen hat.


    Aber und der Punkt ist, das man nicht nur fragen stellt weil man zu bequem ist zu googlen . Belese dich und sammel etwas info...


    Wir helfen dir gern.... peace

  • Yep....... :thumbup:

  • Wie war das @growqop? 15 Jahre haste dir Zeit genommen? :)


    -> Hallo


    Vielleicht auch eine Strategie für dich? Schaut bei seinem ersten Durchgang alles ganz ordentlich aus! ;)

PREMIUM WERBUNG