PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Infos zu Sanlight Reparatur/Upgrade und allgemeine Dinge

  • Hallo Gemeinde


    Ich hab mal Sanlight angeschrieben und gefragt wie es mit Reparatur und Upgrade aus sieht. Nein meine Sanlights sind nicht kaputt.
    Ich wollte nur eine genaue Info für den Fall der Fälle haben. Ich hab schon viel von Upgradeservice gelesen aber nie was genaues.
    Also dachte ich schreib sie an und hol dir die info von der Quelle.


    Auszug aus der Antwort Email von Sanlight.



    "Ja wir garantieren eine 10 jährige Verfügbarkeit von Ersatzteilen und bieten im Schadensfall auch nach 10 Jahren noch einen kostengünstige Reparatur an.
    Da sich die LED Technik recht rasch Entwickelt bieten wir für die M30 ein Upgrade Service an. D.h. die Leuchte kann nach Erscheinen einer neuen Generation für den halben Neupreis im Laden getauscht werden. Sie müssen Ihre alte M30 (exkl. Treiber) im Laden abgeben und bekommen für ca. 70,- eine neue M30 mit. Ein Upgrade macht aber frühestens bei einer 5 Jahre alten Leuchte Sinn.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr SANlight Support-Team"


    Vielleicht hilft es den ein oder anderen bei der wahl für oder gegen Sanlight

  • klingt ja nach einem Top Service die wirklich qualitativ zu dem Produkt stehen wenn die so eine Garantie geben :thumbup:

  • Geile Geschichte ;) aber auch ohne Rechnung?

    Ich geh jetz mal davon aus denn wer hebt schon 10 Jahre Rechnung auf.


    klingt ja nach einem Top Service die wirklich qualitativ zu dem Produkt stehen wenn die so eine Garantie geben :thumbup:

    Find ich auch. Hab erst gedacht das sein nur gerede von den Verkäufern.


    Also nur für die M30 und wer die s2w oder s4w besitzt hat pech gehabt... hab ich mir doch gedacht das da irgendwo ein hacken ist ^^

    Ich hab Jetz nur nach M30 gefragt aber das Zählt sicher für ihre komplette Produktpalette. Aber wenn es dich beruhig frag ich noch mal genauer nach. ;)

    --------------- 27. März 2017, 20:21 ---------------
    Upgrade-Service gilt nur für M30.


    Ersatzteilgarantie und Reparaturservice für alle Sanlight Produkte.


    Hab gerade nachgefragt.

    --------------- 28. März 2017, 13:05 ---------------
    Ich hab den Titel mal umbenannt.
    Hier können auch andere Infos zu Sanlight rein.


    Beispielsweise wie viele M30/S2W/S4W auf welcher Fläche und noch mehr.


    Dann werden vielleicht nicht immer die Frage in anderen Threads gestellt.


    Jeder darf sich hier beteiligen. ;)

PREMIUM WERBUNG