Ich suche etwas für mein Zelt mit 2,4x2,4 und davon werden 4 Flächen je 1,2m verwendet. Bin am überlegen ob ich für jede Seite der breite nach einen Turmventilator fix montiere, oder ob ich mit Klemmventilatoren arbeiten soll... Welche Ventilatoren könnte ihr empfehlen und/oder habt ihr in Verwendung?
Danke!
Standventilatore, Turmventilatore, Bodenventilator, Klemmventilatore, etc.
-
-
2 von denen hochhängen Box Ventilator Taifun 30cm | Ventilatoren von Taifun | growandstyle.de und für unten noch clipventis in die ecken bei mir hängt 1 Box, und unten 2 clipventis in den gegenüberliegenden ecken, Wind ohne Ende und überall
-
2 von denen hochhängen Box Ventilator Taifun 30cm | Ventilatoren von Taifun | growandstyle.de und für unten noch clipventis in die ecken bei mir hängt 1 Box, und unten 2 clipventis in den gegenüberliegenden ecken, Wind ohne Ende und überall
Ist auch preislich auch nicht so ausufernd wie andere...
-
Und die machen richtig Wind, der läuft bei mir nur auf Stufe 1 und die planst wackeln alle mehr als nur leicht
--------------- 10. April 2017, 11:13 ---------------
und das beste ist das die Scheibe vorne sich dreht, und somit kommt überall Luft hin. -
Ich bin generell am schauen, aber 60€ will ich pro Stück nicht zahlen für so einen Lüfter. 30€ ist das schon eine andere Situation
--------------- 10. April 2017, 12:32 ---------------
Dieser Turmventilator TVE 29 T - TROTEC Turmlüfter kostet gerade nur 25€, ich frage mich ob ich nicht gleich von dem 4 Stück nehme und der breite nach fixiere. Mit denen sollte ich einen noch breiteren Luftwirbelbereich zusammen bekommen als mit dem Taifun, oder? -
Bestellt brauchte noch was fürs 2. Zelt
-
also den Taifun hatte ich auch. Den Venti würde ich mir nicht mehr holen. Nach 2 Grows war der kaputt.
-
also den Taifun hatte ich auch. Den Venti würde ich mir nicht mehr holen. Nach 2 Grows war der kaputt.
Danke fürs Feedback!
--------------- 10. April 2017, 12:45 ---------------Bestellt brauchte noch was fürs 2. Zelt
Also preislich sind die auf jeden Fall interessant. Bestelle mir auch gerade 4 Stück von denen
-
Ich bin ja ein Freund der Oszillation . Neben drei "statischen" PC-Ventis und einem (ebenso statischen) Clipventi habe ich mir zuletzt dieses zierliche Dingen zugelegt:
Proklima Turmventilator (Weiß, 73,5 cm, 30 W, 2.500 m³/h) | BAUHAUSAllesamt lasse ich immer wieder mal ausgehen, vielleicht ~30% eines 24h-Zyklus.