PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

nach Umzug, wie habt ihr jemanden finden können?

  • Hallo,


    Ich bin vor kurzem wegen eines neuen Jobs aus meiner Heimatstadt, in der ich 30 Jahre gelebt habe, in eine andere, größere Stadt umgezogen und habe nun das Problem, dass ich hier kaum jemanden kenne. Meine Bekannten hier rauchen nicht und haben entsprechend auch keine Verbindungen. Es gibt hier die Möglichkeit in einschlägigen Parks, Straßen und Clubs zu kaufen, allerdings zu miesen Preisen für noch miesere Produkte. Also wie stellt man es an eine nette, faire Verbindung herzustellen?


    Ich habe mich hier schon 2mal an Bekannte von Bekannten gewandt, von denen ich dachte, das vielleicht, aber ich habe nur vehemente Verneinungen gehört und kann mir schon vorstellen, dass ich bei denen jetzt ein wenig abgestempelt bin und das obwohl ich mir in der Stadt halt auch einen Freundeskreis aufbauen möchte. Deswegen habe ich aufgehört Bekannte direkt zu fragen. Über das Internet scheint es aufgrund der Gesetzgebung auch keine Möglichkeiten zu geben, ich hoffe ich kriege es hin diesen Beitrag zu verfassen, ohne gesperrt zu werden. Ich war heute kurz im Headshop bei mir um die Ecke. Mein Plan war Blättchen zu kaufen und wenn ich allein gewesen wäre, den Verkäufer sehr unterwürfigst und unter vielen Entschuldigungen zu fragen, ob ich ihm meine Nummer geben darf, damit er die vielleicht weiter reicht. Ich habe mich nicht getraut (und ich glaube es war auch kein guter Plan).


    Deshalb meine Frage: Wie habt ihr nach dem Umzug in eine neue Stadt eine Verbindung aufbauen können?


    Die Regeln des Forums schreiben ausdrücklich vor, keine kommerzielen Angebote. Deshalb seht davon ab hier im Thread irgendwelche Angebote zu machen. Damit würdet ihr euch wahrscheinlich eine Sperrung einhandeln.


    lg
    Poldi

  • Ich lass den Eintrag einmal stehen, mal schauen was andere Mods dazu sagen werden. Ich persönlich kann dir leider keine Tipps dazu geben, wie du an Drogen kommst...

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Also wie stellt man es an eine nette, faire Verbindung herzustellen?

    Ich war heute kurz im Headshop bei mir um die Ecke. Mein Plan war Blättchen zu kaufen und wenn ich allein gewesen wäre, den Verkäufer sehr unterwürfigst und unter vielen Entschuldigungen zu fragen, ob ich ihm meine Nummer geben darf, damit er die vielleicht weiter reicht.

    =O?(


    Wie habt ihr nach dem Umzug in eine neue Stadt eine Verbindung aufbauen können?

    Sorry, aber wenn du das mit 30 noch nicht weißt :/ ... wie wäre es mit Kneipen, Konzerten, Dating Portalen etc...


    Du bist hier bei TGL definitiv falsch mit deinen Fragen, growe dir lieber selbst was gutes und dann wird dir hier auch geholfen.


    Nix für ungut peace01rauch08

  • Ich würde mir da jetzt mal keinen Kopf machen, bin auch schon mehrfach in meinem Leben umgezogen ;)
    und hab nie nach entsprechendem Umfeld suchen müssen, hat sich immer von ganz alleine ergeben bei besuchen
    der üblichen Orte (Kneipen, früher Disco´s) ;):)

  • Vielleicht habt ihr Recht und ich bin einfach zu ungeduldig. :/ Mein Vorrat ist nur gerade leer und mir graut davor erstmal Lehrgeld bezahlen zu müssen, ehe ich den Anschluss finde. Aber ich werde heute Abend wohl nochmal ein paar Fremde ansprechen. :|


    Vielen Dank trotzdem für die Antworten, ich hätte gedacht es gibt vielleicht ein paar interessante Geschichten, aber es ist wohl so wie es is. In meiner Heimat bin ich so reingewachsen und hab immer nur gelächelt über die armen Verzweifelten die sich durchgefragt haben, karma is a bitch.

  • Mein Plan war Blättchen zu kaufen und wenn ich allein gewesen wäre, den Verkäufer sehr unterwürfigst und unter vielen Entschuldigungen zu fragen, ob ich ihm meine Nummer geben darf, damit er die vielleicht weiter reicht. Ich habe mich nicht getraut (und ich glaube es war auch kein guter Plan).

    bist du schon > 14 oder was soll das ?


    you make my day stone02

  • Mach einen Aushang beim Aldi!


    100 EUR Belohnung:


    Suche die gute "Marie Jane" in diesem Drecksnest - wer Hinweise geben kann, darf mich gerne unter Tel.: 110 oder E-Mail: jacktheripper@com kontaktieren!


    Euer Jack


    Gruß
    Mr. Green :D

PREMIUM WERBUNG