Also ich habe nach wie vor noch ein paar Fragen:
Also ich würde nach wie vor noch hilfe bei der dimensionierung für die Abluftgröße inkl. Auswahl der stärke benötigen.
Ich werde auf 1,08 als quasi 1m² growen und werde mir die Stecklinge mal am Anfang beim shop um die ecke holenWie groß solle der Lüfter jetzt werden & lohnt eine Lüfter/Silent Box oder soll ich mir nen normalen lüfter holen? AKF denke ich passt so wie er weiter oben ist?!
Die Fragen sind noch offen
Die 400g auf dieser Fläche zu erreichen sollte kein Problem sein, egal ob NDL oder LED Bei LED würden sich dafür, sofern die Kosten tragbar sind , 2 - 3 Stück Sanlight S4 anbieten.
Alternativ sollte ein anderes Panel min. etwa 300 -350 W/ eff. Leistung haben.
Preisgünstigste Variante wäre halt entweder 400er NDL bzw.(wegen der rechteckigen Box) 2 x 150W NDL
Okay danke für die Info, werde gucken ob bei der Anschaffung die LEDs reinkommen oder nicht, denke aber schon (Schon ein haufen geld :D)
Also nass kein Problem, trocken würde ich eine 600er nehmen und mit Cooltube arbeiten, dann sind 400 trocken auch kein Problem... Vielleicht mit mehr als 9 Steckis arbeiten, dann wird's auch was mit der Nachbarin
Mehr als 9 Steckis? Welche Topf größe soll ich dann reinstellen und wie viel Stück?