PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Angebot: Da Vinci Ascent

    • Hey hab mein altes Gerät zur Garantie eingeschickt und jetzt ein Brand neues zugesendet bekommen. Da ich aber mittlerweile nichtmehr so am dampfen bin würde ich euch das hier gerne für einen kleineren Preis anbieten als ihr sonst irgendwo bezahlen würdet.
    • Normal kostet der Apparat so um die 185€ und ich geh einfach mal auf 165€ runter :)
  • Guten Tag ,
    Ich denke sie müssten sich etwas seriöser und diskreter ausdrücken damit sich ernsthaft jemand meldet. Außerdem ist es hier glaub ich nicht erlaubt einfach so Sachen von sich zu versteigern. Goodpeace hat auch jemaden hier schon deswegen getadelt.

  • §8 Tauschen, Verkaufen & Anbieten
    Das Tauschen & Verkaufen ist nur im Marktplatz erlaubt . the-greenleaf.in übernimmt keine Verantwortung für den Tausch & Verkauf!!! Illegale Objekte dürfen selbstvertändlich ohne Ausnahme NICHT getauscht werden (z.B. Samen , Mushroom Prints). Hier erfolgt eine sofortige Sperrung Ihres Accounts. Beim Anbieten eines Produktes ist jedoch zu beachten wie mann es einstellt . Dazu gibt es ein Infothread im entsprechenden Forum. Sollten wir irgendwelche derartige Transaktionen bemerken kommt es hier zum dauerhaften ausschluss aus der Community.


    --------------- 19. April 2017, 22:19 ---------------
    Ich wollte den Thread letztes Mal schon in den Marktplatz verschieben, aber ich finde den nicht... @Goodpeace Bin ich blind, oder gibt es den "Marktplatz" nicht? ^^

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Network23 ()

PREMIUM WERBUNG