PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

GHE BM Trichoderma Harzianum

  • Hat Jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, wie ich das am besten bei einer Aero/Hydro Anlage anwenden soll? Ich dachte daran einen Tag vorher mit normalen Wassern etwas davon aufzulösen und am Folgetag eben in den rezirkulierenden Bewässerungstank reinleeren. Hat wer einen Tipp? ^^

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Hallo, ich habe AkTRIvator von Canna und da sollste 1 gr. in 1 L Wasser einrühren und dann auf 300 l Wasser verteilen. Bei Wassersystemen soll man einen Biofilter einsetzen oder einen zusätzlichen Eimer mit Bimsstein integrieren, damit die Pilze einen Nährboden haben. Habe mir aus dem Aqariumbedarf Filtersteine gekauft und in 2 kleine (ca. 1 L) Netze gefüllt. Diese liegen jetzt mit in der NL! Wichtig ist halt eine kontinuierliche Zirkulation, damit der Sauerstoffgehalt aufrecht erhalten bleibt. Hoffe es hilft dir

    engel01 On a mission from God!

  • Danke, aber nicht wirklich. Ich kann schon lesen und bei BM steht halt 10g auf 100L... Da es ja Pilze und Sporen sind, würde mich interessieren wie ich es am besten aufbereite und dann mit meinem Nährlösungstank zufüge. Ich möchte wissen ob es besser ist einen Tag vorher in 5L Wasser das BM aufzulösen und dann alles bis auf den Bodensatz in den Nährlösungstank zu leeren, oder ob es egal ist und ich es gleich in den frisch angelegten (und stabilisierten) Nährlösungstank dazu geben soll. Da bei mir der Nährlösungstank spätestens alle 14 Tage mit 100L Nährlösung aufgefüllt wird, brauche ich keinen Biofilter da ich alle 14 Tage 10g BM dazu gebe.

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

PREMIUM WERBUNG