PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hab momentan mal wieder ein paar plants am start und eine macht mir nen paar Sorgen...


    Also handelt sich um eine OrangeBud die vor ca. 20 Tagen das Licht der Welt erblickt hat. Sie steht genau wie die anderen Pflanzen seit einigen Tagen in 3,5L Töpfen mit AllMix. Gedüngt wurde nach Schema von BioBizz also nur BioGrow.


    Zum Problem:
    Die unteren Blätter dieser Plant haben bräunliche Flecken die aussehen als wären die Blätter gerostet^^
    Verbrennungen durch die Lichtquelle kann ich ausschließen das die anderen Plants genau so weit weg standen und ja die unteren Blätter betroffen sind.


    Nen Bild kann ich leider erst moin uppen weil ich jetzt keine Digi hier hab.
    Vielleicht kann mir ja so schon jemand sagen worans liegen könnte.

    Zitat

    der Lüfter läuft jetzt ist meine frage läuft der mit nem 3kabligen stromkabel schneller ????

  • ja genau, des Bittersalz (Magnesiumsulfat) bekommst auch in der Apotheke ca.2-3 Euro die Dose, bei argem Mangel kannst schon 1 Esslöffel auf 2 Liter Nährlösung geben.

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • hej pfote , wenn die leute des nach machen was du hir empfehlst , dann nicht wundern wenns hier rumgeheule gibt na


    das wollmer doch net ..


    allso nicht mehr wie einen teelöffel an 10 liter, wenns akuter starker mangel ist dann alle 1-2 wochen wiederholen , sonst max alle 4 wochen


    grüße

  • Bei mir hats mit dieser Dosierung gut geklappt, als ich den Mangel hatte, die Dosierungsanleitung hatte ich aus Marijuhana drinnen von J. Cervantes.

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • mache doch bitte mal ein foto!


    in den meisten büchern steht so wie ichs empfehle , hatte aber auch das mariuana drinnen , und glaube ganz stark das es dort auch so da steht , wenn nicht dann eben nicht , aber in meiner 10 jährigen erfahrung habe ichs immer so gemacht, und klapte auch wunderbar^^

PREMIUM WERBUNG