PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

#SUPER SKUNK TRIPBERICHT [2017]

  • Hallo,


    herzlich willkommen zu meinem neuen Tripbericht zu der Indica Lastigen Sorte Super Skunk. Ich habe von dieser Sorte einen kleinen Bongtopf geraucht. Die Wirkung trat kurz nach dem Konsum ein. Sie war stark aber überschaubar, also nicht so wie bei der Blueberry Kush zum Beispiel das ich garnicht mehr klar komme. Ich war dann von dieser Sorte körperlich total niedergeschlagen und hatte eigentlich kaum kraft auf zu stehen. Ich war mental, so wie bei jedem Trip von mir einfach in einer anderen Verfassung als sonst. Körperlich war ich ruhig und habe gerne gesessen beziehungsweise gelegen.


    Ich empfand auch große Freude daran Früchte und Müsli während dem Highs zu verspeisen, ich habe wie immer auf Indicas (auch bei der Blueberry Kush) sehr sehr großen Hunger verspürt. Also habe ich mich mit essen und meinem Lieblingsgetränk erstmal hingelegt und X BOX gespielt. Das war einfach ein wunderbares entspannendes Gefühl. Am liebsten hätte ich gar nicht erst gezockt sondern eher einen Film geguckt und diesen einfach laufen beziehungsweise auf mich einwirken lassen.


    Insgesamt ist diese Sorte keine mächtige Indica wie Brains Damage , dafür aber eine Chill und Relax Sorte die einen nach einem harten Tag runter kommen lässt, einem ein kleinen Mind Trip gibt und einen sehr gut schlafen lässt. An sich ist diese Sorte aber nicht so mein Fall da sie weder einen richtig in die Couch drückt wie Die Blueberry Kush noch hat sie einen sehr starken psychedelischen Effekt wie Haze. Sie ist halt einfach eine Sorte zum runter kommen und relaxen (macht auch leider sehr faul) und wenn du das Zeug einmal geraucht hast ist dein Tag auch gelaufen und wird zum "Zuhause bleib Chill Tag".


    LG


    GRÜNER DAUMEN kiffer01

  • allgemein :


    jeder aber auch jeder empfindet den Rausch/"Trip" anders, wobei getrippt iwie nicht mit Weed in Verbindung zu bringen ist .


    es gibt keinen Trip auf Weed , nur Gefühle grob umschrieben ;)


    :rolleyes:

  • @mrsalz


    Als du gesagt hast das jeder seinen Trip auf Marihuana als anders empfindet, konnte ich dir nur zustimmen. Aber das es keinen Trip auf Cannabis geben kann finde ich Bullshit. Du meintest es gibt dort "nur Gefühle". Aber genau aus diesen Gefühlen entsteht doch der Trip. Außerdem kann man mit der richtigen Sorte und Dosis sehr wohl trippen (bspw. Amnesia Haze). Da kann es schonmal vorkommen das sich deine Sicht verändert und du alles anders wahrnimmst, das ist ein Trip! Außerdem ist der Stoff THC , der High macht nun mal eine psychoaktive Substanz die ganz klar für Trips sorgt.

  • Wenn du täglich 1-2 G rauchst hast du eine so hohe Toleranz das du vom Gras keinen Trip haben wirst.


    Wenn du aber mal 2 Wochen nichts rauchst oder länger, und dann gleich das stärkste Haze, dicke Köpfe - da kann ich mir schon gut vorstellen das man vielleicht in einen Trip ähnlichen Zustand verfallen kann.

  • Ich halte die Verwendung des Wortes "Trip" für schwierig.


    Dieses Wort ist quasi reserviert für den klassischen LSD-Trip. Wer Erzählungen von Freunden darüber kennt oder sich mal Berichte durchliest, stellt fest, dass sich hier markante Unterschiede zum THC-Rausch auftun. Das man diese Formulierung als Stilmittel her nimmt um die Intensität eines THC-Rausches zu unterstreichen kann ich verstehen. Aber eine Gleichsetzung halte ich für übertrieben. Und nur wenn es gleich ist, wäre das gleiche Wort für das gleiche auch angemessen.


    Wer das anders sieht, kann sich ja gerne ausdrücken wie er will, nur landet man dann schnell auf dem Geil-Niveau. Was dann mit Geil gemeint ist (toll, klasse, atemberaubend, wunderschön, sexuell erregend, aufputschend.... usw., usf) bleibt jedem selber überlassen, man kann sich in scheinbarem Verständnis voneinander verabschieden. Für jede Alltagsverständigung meist ausreichend. Für eine genauere Kommunikation mangelhaft.


    Das wäre meine Anregung dazu den Begriff Trip bei einer detaillierteren Rauschbeschreibung weg zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von George ()

PREMIUM WERBUNG