PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

#SUPER SILVER HAZE TRIPBERICHT [2017]

  • Hallo,


    und herzlich willkommen zu einem neuen Trip oder Rausch oder Wirkungs oder was auch immer Bericht von mir. Dieses Mal handelt es sich um die beliebte Sorte Super Silver Haze. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich habe letztens davon einen 0,3 Bong Topf geraucht und habe eine total erstaunliche Erfahrung damit gemacht. Als erstes machte sich ein Gefühl von Glück in mir breit gemischt mit Euphorie was ich als sehr angenehm und interessant empfand.


    Dann setzte die psychedelische Wirkung ein und ich muss ganz ehrlich sein ich kann sie nicht in Worte fassen. Die Wirkung dieser Sorte war ja mal sowas von psychedelisch und spacy das ich erstmal total verwundert war und nicht darauf klar kam. Ich hatte sogenannte Backflashes in alte Situationen aus meinem Leben gepaart mit meiner Musik um Hintergrund und dieser euphorischen Extase. Es war einfach nicht in Worte zu fassen so sehr hat mir diese Sorte Spaß gemacht. Ich empfehle diese Sorte jedem der eine spacy oder psychedelische Erfahrung mit Cannabis machen will.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Grüner Daumen kiffer01

  • Jeder hat seins... doch leafly und co. gebens schon vor + die breeder Beschreibung und der Cocktail ist fertig. Der Rest darf Imagination bleiben, Placebo, Vorstellungskraft etc... Danke für dein Mitteilen ;)

  • @Mr.Salz Nein, wie ich natürlich auch schon bei meinem Afghani Bericht preis gegeben habe, denke ich das jede Sorte auf jede Person anders wirkt, da jeder Mensch eine ganz eigene Wahrnehmung hat. Ich denke übrigens das du das auch weißt, du hast ja auch das Beispiel mit deinen Kollegen genannt, also frage ich mich warum du mir diese Frage stellst.


    @IstWurst87 Ok.

PREMIUM WERBUNG