PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Pflanze - Brainstorming

  • Wie ich schon vor dem fatalen Crash geschrieben habe - suche ich was besonderes für das nächste Jahr! für heuer habe ich ja schon mein Ü-Ei :lol:




    was ich suche: eine kleinwüchsige Pflanze, sollte outdoor geeignet sein und ertragreich. Was noch super wäre - wenn die Pflanze andere Gerüche hat und nicht so extrem stinkt. (muss aber nicht sein) Pflegegrad der Pflanze ist auch eher zu vernachlässigen.


    Bin mal gespannt was ihr so vorschlägt.


    Gruß


    Martin

  • auf hemcy wird die aber für indoor emfpohlen - hmmmmmm aber irgendwie liebäugle ich ja insgeheim mit White Russian. Die muss pervers gehen aber der Preis... :twisted:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Welche eigenschaften solls haben von der wirkung?


    Und wie groß sollte sie maximal werden?


    Hab jetzt mal auf die schnelle Top 44 rausgesucht!


    Die Top 44 Cannabissamen sind eine einfach zu züchtende und gewinnbringende Cannabissamensorte, die für Anfänger bestens geeignet ist. Die Top 44 Cannabispflanzen werden Maximal 120 Zentimeter hoch und blühen unter guten Bedingungen schon nach 6 Wochen, was dennoch einen Ertrag von bis zu 450 Gramm pro Pflanze erbringen kann. Das Erscheinungsbild der Top 44 Cannabispflanze ist klein mit wenigen Verästelungen und großen schweren Buds. Die Top 44 Cannabissamen wurden mit Skunk #1 Cannabissamen gekreuzt und sind somit ein Hybrid. Das Aroma der Top 44 Cannabispflanze ist skunklastig mit einem leichten Zitrusgeschmack. Die Top 44 Cannabissamen sind sowohl für den Indoor wie auch für den Outdoor-Anbau, zum Beispiel auf dem Balkon, bestens geeignet.


    Außenanbau Ja
    Innenanbau Ja
    Pflanzenhöhe 120 cm
    Wochenanzahl der Blüte 6 bis 8 Wochen
    Feminisierte Samen Nein
    Erntemonat bei Außenanbau September
    Ertrag 450 g/m²
    THC Anteil in Prozent 8-15%
    Effekt beim Konsum Stoney
    Anbauschwierigkeit Stufe 1 von 3

  • ich weiß gar nicht welche Wirkung die Pflanzen so haben können :oops:


    Größe ist - hmmm. so um 150 ist schon ok. max 2 Meter würd ich mal sagen (wegen der Auffälligkeit)

  • Abend Sicherlich ist Top44 eine schöne sorte aber ich kaufe nur feminisiere hatte bist jetzt immer 100% weiblich nie einenZwitter das die Top44 450g abwerfen soll pro Plant ichz weis net das sind ein Kg Nass Es KIönnte max Outdoor gehen Da wird sie bestimmt über einen 120cm eher 2-2.5m
    Ob das high auch gut ist ??? kann i leider net sagen




    peace

    Peace

  • najo, von der Wirkung - ich will da nicht so nen extremen couchdrücker oder so. Der Rest ist mir da aber egal - es sollte halt dann doch "fahren" 8)


    ich will eher was wo man dann "motiviert" ist und gut drauf - sofern das überhaupt geht. Ich kenn mich zwar mit einigen Dingen aus aber was die Wirkung angeht fehlen mir da halt die Erfahrungen aus der Praxis ;)

  • he he - das ist schon klar aber dennoch soll es einem nicht gleich die Schuhe von den Füßen reißen, man rot sehen und wen Wind mit einem lauten pcccchhhhhht im Ohr hören :lol: (hab mal so ne Geschichte gehört)



    vielleicht wähle ich ja meine Sorten so, dass ich selber vermehren kann und selber Hybride ziehe *g*


    mal schaun was in meinem Hirn so übern Winter vorgeht :lol:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG