PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wer hat Zeit und Lust mir zu helfen beim zusammenbasteln meines Kämmerchens

  • Guten Abend / gute NachtIch benötige Hilfe beim zusammenbasteln meines Kämmerchens


    Das einzigste was noch fehlt ist die Weißfolie aber ich denke die kann man auch alleine besorgen und auslegen.


    kann man glaub ich erstmal so stehen lassen :D


    ich denke mal wenn wichtige Fragen aufkommen wird sich jemand schon melden oder fragen 8)


    schönen Feierabend allen!
    rauch01

  • ?( Häääää...auf der einen Seite fragst du nach Hilfe, und im nächsten Satz sagst du daß du es auch alleine schaffst?!

  • Upppppps!!


    Entschuldigung BeefBuddy. dass ich bei dir für Verwirrung gesort habe anbeten01


    Es geht in erster Linie um die Außenwände bzw. um das know how! wie man so ein Zimmer am besten SINNVOLL unterteilt !


    ich traue mich da alleine nicht ran da mir hier die Jahrelange Erfahrung fehlt... panic02
    ich bin mir zu 100% sicher wenn ich das selber zuammenschraube,
    wird mir bei der ersten Hälfte einfallen das ich was vergessen hab zu beachten



    ich möchte gerne ein Zimmer unterteilen (sprich mit Gipswänden )


    rauch01

  • Entschuldigung BeefBuddy. dass ich bei dir für Verwirrung gesort habe anbeten01

    bestimmt nicht nur bei mir :D
    Und wie man rigips Wände zieht, kannst du zu hauf Anleitungen im Internet finden ;) viel zu beachten gibts da nicht...Zuluft/Abluft mußt du bedenken! hat die Hälfte ein Fenster?

  • Ja hat es!


    Ich traue mich einfach nicht alleine ran nur aus dem Grund dass ich was vermassel / kaputt mache!!


    wie gesagt mir fehlt vorallem das Handwerkliche Fachwissen


    wie ich mich kenne wird am ende alles schief und krum vor allem undicht shock01



    Möchte sehr ungern nochmal n 2tes mal neue Wände aus dem Baumarkt kaufen fahren ...


    rauch01

    --------------- 13. Mai 2017, 20:17 ---------------

    dazu gibt es auch Videos bei YouTube

    wenn ich alleine auf Youtube vertraut hätte würde ich dich nicht anrufen und nach Hilfe bitten
    hast mich sitzen lassen mein Guter haue01

  • Also eher der Theorie Mann mit 2 linken Daumen und nem holzbein :D bin leider zu weit weg, bekomme schon wieder Mitleid und würd dir das kurz machen.

  • wird wohl kein Weg daran vorbei führen das ganze Zeug wieder ins Auto zu laden und


    zurückzufahren...


    da mir jetzt schon von mehreren nahe gelegt wurde , (Danke nochmal für deine Hilfe mikel66 )


    dass ich nicht doch lieber ein Growzelt nehmen soll - was empfiehlt ihr da für für Zelte?


    also Platz in etwa ist ca 320cm x230cm x 260cm


    Habe jetzt ein Prospekt da von HOMEbox da.




    rauch01

    Einmal editiert, zuletzt von ident67 ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das ist bis jetzt deine beste Idee! :thumbup:

    --------------- 18. Mai 2017, 17:34 ---------------

    Meinst du das Zelt um 690€?

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • hey Network :)


    eigentlich mein ich gar kein spezielles Zelt ich wollte nur mal auf eure Erfahrung zurückgreifen :)


    gibt es Hersteller die ihr brennend weiter empfehlen könnt?
    oder kann man da wenig bei der Auswahl falsch machen was die Zelte angeht?
    rauch01

  • Sollte es etwas langfristiges für dich sein, dann empfehle ich dir die Homebox Zelte. Die neueren sind in der Ambiet Serie abgebildet. Ich würde persönlich immer ein doppelt so großen Zelt nehmen, damit ich genug Platz habe darin zu arbeiten und aus thermischer Sicht habe ich einen kleinen Puffer. Wenn das Geld da ist, würde ich das Zelt mit mehr als 2m Höhe nehmen.


    Wenn es richtig billig sein soll, dann nimm so ein Set um 200-300€

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Auf jedenfalls sind die von Homebox wärmstens zu empfehlen, und wie net sagt wen Platz so groß wie möglich ;)

  • Sollte es etwas langfristiges für dich sein, dann empfehle ich dir die Homebox Zelte. Die neueren sind in der Ambiet Serie abgebildet. Ich würde persönlich immer ein doppelt so großen Zelt nehmen, damit ich genug Platz habe darin zu arbeiten und aus thermischer Sicht habe ich einen kleinen Puffer. Wenn das Geld da ist, würde ich das Zelt mit mehr als 2m Höhe nehmen.


    Wenn es richtig billig sein soll, dann nimm so ein Set um 200-300€

    hey Network und BeefBuddy danke für eure Antowrten!


    also habe vor mit 2 Lampen zu arbeiten:


    eine eine 250 W ESL(muss ich noch besorgen) für die Wachstumsphase und eine und eine 600 W NDL


    was haltet ihr von der Idee?


    PS: Netwerk mehr als 2 Meter Höhe gibt es nicht


    wie ich gesehen habe sind die genau 2 Meter hoch! ?(


    gute Nacht euch beiden!


    rauch01

  • Da hast du recht, im Webshop finde ich es auch nicht. Ich habe es im Laden gesehen, werde beim Händler später nachfragen und dir Bescheid geben wenn du willst... Willst du mit zwei Lampen und ein Zelt arbeiten, oder mit zwei Zelten?

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • wäre mir schon am liebsten die 1 Version :)
    schreib dir mal gleich!

    --------------- 20. Mai 2017, 22:03 ---------------

    Ich könnte das Grow Zelt auch empfehlen Mammoth Intense Elite INT 120 Q Mit den lampen musste schauen das du keine Probleme mit dem Strom bekommst ;) 600w 12/12 mit zusätzlichem wohnen drinnen macht sich eventuell bemerkbar ;)

    Hey Greenfly danke für dein Tipp!


    werde jetzt anfangen auf die 120 Homebox sparen


    jetzt ist sowieso noch zu heiß bei mir in der Wohnung :(


    sobald es wieder kühler wird nach dem Sommer


    kann man dann hoffe ich sein gelerntes in die Tat umsetzen :))!


    Erstmal lernen und sparen angesagt!!

  • Bei 10 Beiträgen vom Starter gehe ich davon aus, dass der die Leute hier noch nicht so gut kennt. Aber auch dann würde ich doch bei so heiklen Dingen niemanden einfach so in meine Wohnung lassen, der nicht wenigstens von einem guten Bekannten als sicher empfohlen wird oder den ich im realen Leben bereits kenne?

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

PREMIUM WERBUNG