PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Outdoorgrow 2017

  • @greennewbie geht dir das Klopapier aus oder wieso hast unten nur 1 mickrige Lage rein gemacht ? :D:rolleyes::D^^

    Hehe




    So also nachdem es bei uns heute gut regnet müssen die kleinen einen Tag drinen verbringen







    Bei der amnesia hab ich die betroffenen Stellen einfach entfernt










    Und das sind die 2 anderen stehen gerade kurz drinen weil ich sie nicht überdachen kann

  • Hi,


    @greennewbie was ist das von gesten für eine Sorte ? Sieht irgendwie aus wie meine ApeOrigin Somango (ursprünglich kommen die von Soma, auch farblich. :)


    Weiterhin gl, hoffentlich meints Cannabior dieses Jahr gut mit uns. :)



    @GruenerDaumen meine Pflanzen haben keine Probleme, aber die sind beim aussetzen ca. 30-45cm groß, unter 30cm und dabei gut angewurzelt stelle ich nichts mehr raus, weil mir früher auch viel zu viel verreckt ist.


    Klar ist das kein 100% Schutz, den haste nie aber die Ausfälle reduzieren sich drastisch.

  • Das ist eine amnesia XXL
    Sonst hab ich skunk #1
    Blue hash
    Mexican sativa ... da kommen auch bald Bilder rauch02


    --------------- 26. Juni 2017, 14:14 ---------------
    :love:
    Amnesia XXL

    --------------- 30. Juni 2017, 11:52 ---------------
    Ausgesetzt


    Hier geht der Report weiter ! :D

    --------------- 27. Oktober 2017, 16:57 ---------------
    Guten Tag Community,


    ich habe auf meiner Mexican - Sativa große, weiße Flecken auf Blatt und Stängel bemerkt. Bilder folgen gleich... ich hoffe ihr könnt mir Rat geben

  • ich würde das nicht tun (mit Topf in Mutter Erde stecken) und die Autos direkt in Mutter Erde pflanzen.



    Du kannst ja zum Test bei 1-2 Autos hin gehen und ein 20L Loch ausgraben, dort deine Erde einfüllen und vielleicht unten am Boden vor der Erde einfüllen den originalen Boden gut auflockern (min 20cm tiefer wie du mit deiner Erde befüllst und 10cm in der Breite, bei normalen Pflanzen eher 30-50cm mehr in die Tiefe und 10-20cm in die Breite) damit die Hauptwurzel ungestört weiter nach unten wachsen kann.

    Im Wald is 'n fetter Topf gar nicht schlecht, dann kommen die "gegnerischen" Wurzeln nicht so ran, aber ich weiß das halt mit so 50 oder 60 Liter Wannen wo man den Boden ganz wegmacht, dann 'n paar Steine rein und gute Erde drüber, dann hat der Baum einen guten Start??
    Wann is bei dir der Raussetz-Thermin und wie groß sind sie dann??

  • PREMIUM WERBUNG
  • In Muttererde können die Wurzeln auch in die umliegende Erde, vorallem in die weicheren Erdschichten.


    Ich habe schon mehrfach 1,5m lange Wurzeln raus gezogen, auch letztes Jahr bei einer 2,8m großen SugarBlackRose die im Brennesselfeld gewachsen ist.



    Beim gießen gehts gleich weiter, in Muttererde musst fast nie gießen, spart viel Arbeit und Wasser schleppen.


    Töpfe im Wald sind total auffällig. Guerilla musst auf einiges achten sonst wird dir alles geklaut. ;(

  • Da weiß ich einen Spot mit Fettem Fass 60l der schon 14 jahre läuft (von mir aufgegeben und jetz von Ex bewirtschaftet) - Fass unten offen damit die Wurzeln weiter können wenn die kauf-Erde ausgesaugt is - bis jetz hat der Platz immer gut abgeworfen (750g aufwärts) - Muttererde (is da die gemeint die eh schon da is - also Waldboden?) sollte dann aber gut vobereitet sein, da muß man auch buddeln - so geh ich im Frühjahr hin zieh das Fass mitsammt Erde(soguts geht) raus klopfe die alte erde raus, Fass wieder ins Loch, neue Erde rein und läuft.


    und wie gesagt am anfang haben die Babys dann keine Wurzelgegner, was ich gemerkt habe, ihnen richtig taugt.
    Wie's unter der Erde abgeht, sieht man immer wenn man das Fass nach einem Jahreszyklus rauszieht, gegen diese wurzeln braucht sich dein Baum dann gar nicht zu streiten und wenn er mal beim Fass unten auswächst is er eh groß genug um sich zu behaupten.
    Beim Gießen is es kein unterschied zum puren Waldboden - w.g.n Kapillarwirkung. Ich könnte da gar nicht immer zum Giessen hin - das muß von selber Flutschen.


    Scheiß dir nix - mach so wie'st es gelernt hast - da weiß man was man hat! :D
    wachs01

  • klar das geht schon aber is mir alles zu viel Schlepperei & viel Sinn sehe ich für mich pers. nicht.


    Es reicht jedes Jahr 500-700kg Erdmischung, mit dem Fahrrad an die Spots zu bringen & die Löcher zu buddeln.



    Habe kein Auto weißt und keine vertrauenswürdigen Leute..... Die würden mir alles klauen, egal wie weit weg ich die von den Spots lasse, die suchen und werden es dann auch finden.

  • Habe kein Auto weißt und keine vertrauenswürdigen Leute..... Die würden mir alles klauen, egal wie weit weg ich die von den Spots lasse, die suchen und werden es dann auch finden.

    Is auch das Beste.: Hab mir schon auf unseren alten Kinder-Fahrradanhänger einen Tarn-Überzug gebastelt.


    Jetz geht's eh bald wieder los: Ab IN DIE PAMPA!!!

PREMIUM WERBUNG