PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche dieser Sorten sind für den Anbau im Freiem in Deutschland geeignet?

  • Hallo,


    ich melden mich mal wieder. Ich habe mir ein paar Sorten rausgesucht und wollte fragen welche von denen für den Outdoor Anbau geeignet sind.


    AUTO AMNESIA HAZE
    AUTO OG KUSH
    AUTO WHITE WIDOW
    AUTO NORTHERN LIGHTS
    AUTO SPECIAL SKUNK


    SKUNK #1
    HOLLANDS HOPE

  • Ich bin mir auf jeden Fall sicher das in Deutschland so gut wie jede Autoflower Sorte wächst. Weshalb Autoflower derzeit auch so beliebt im Outdoorbereich sind.. Viele Bekannte sind umgestiegen von fem / reg auf auto ,da es in vielen Hinsichten praktischer ist.




    Ich selber probiere mich mit den Sorten aus :



    Royal Ak , Royal Haze, Royal Amnesia und Royal Cheese . Alles Autoflower Sorten .



    Mfg Weedlix



    legal01

  • Alles gute qualitive und 100 Prozent weibliche Samen. Ja es gibt genug Sativa Sorten die einfach nicht fertig werden und sobald du die kaufst mit nem Auto davor stehend wird sie draußen fertig.


    Obwohl Ruderalis drinnen ist, ändert sich nichts an der Wirkung man hat nur weniger Ertrag.

  • Der thc gehalt soll wohl mit dem alter der pflanze steigen. Da die autos ja begrenzt sind durch die gene, dürften die sorten in auto Variante vielleicht einen geringeren Anteil an thc haben.
    Aber kann mir vorstellen, das gerade in Germany autos ganz gut funktionieren, eben wegen der vordefinierten zeit. Wo eine reg./fem..noch auf licht wartet und die knospen dicker werden oder vielleicht auch länger benötigen, ist die auto wahrscheinlich schon fertig. Hat alles vor und Nachteile, man muss sich halt raussuchen was einem grad in den Plan passt.
    Aber danke für den tipp, welche sorten geeignet sind :)

PREMIUM WERBUNG