PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

WHITE WIDOW TRIPBERICHT [2017]

  • Hallo,


    und herzlich willkommen zu einem neuem Tripbericht von der Sorte White Widow.


    Ich habe diese Sorte, mit einem Freund, in einem am See gelegenen Wald konsumiert! Die Wirkung ist sehr Energie gelanden und macht während des Trips sehr vergessslich. Man fühlt sich euphorisiert und man kommt mit laufender Musik in den Einklang. Farben werden intensivier wahrgenommen und alles was Spaß macht macht durch diese Sorte noch mehr Spaß. Was ebenfalls interissant an dieser Sorte ist das man einerseits total müde und schlapp wird da diese Sorte AUCH Indica lastig ist. Andernseits hat man auch einen total heftigen Mindtrip .Man hat einen Druck auf dem Kopf und auf den Augen und alles wird anders und intensiver wahrgenommen. Man wird schnell müde und erschöpft. So das ist ziemlich alles was ich über diese Sorte sagen kann. Bei Fragen zu der Wirkung die sie bei mir erziehlt hat etc. einfach melden. Ich freue mich über Feedbacks Kommentare und natürlich auch Likes ;).


    Mit Freundlichen Grüßen
    Der Grüne Daumen kiffer01

  • Den ersten Satz würde ich noch verbessern, er verwirrt doch sehr! :D


    "Ich habe diese Sorte in einem mit einem Freund an einem See im Wald konsumiert," 8|


    Vielleicht so:


    Ich habe diese Sorte, mit einem Freund, in einem am See gelegenen Wald konsumiert! (und am Ende bitte einen Punkt setzen, kein Komma!) ;)


    Und etwas mehr Text bitte, sonst ganz gut! :thumbup:


    Gruß
    Mr. Green

  • Trip Trip Trip....sorry aber ich glaube es wäre besser für dich nichts zu rauchen!

  • Nu lasst ihn doch schreiben, ich finde das lustig! :thumbup:


    Gut, er könnte "Mein High" schreiben, anstatt Tripbericht, aber so schlimm ist das nun auch nicht.


    Vielleicht haben wir hier ein in der Entwicklungsphase steckendes Genie an Bord? ;)


    Ich find "Zehn Daumen" lustig. :D


    Gruß
    Mr. Green

  • @BeefBuddy


    In Ordnung es sind keine Trips sondern eher Erfahrungen. Kann man sich auf Erfahrungsberichte einigen? Und ich denke nicht das ich nur weil ich den Marihuanarausch sehr intensiv erlebe und somit als eine Erfahrung beziehungsweise Trip bezeichne gleich kein Cannabis konsumieren soll.


    @Mr.Green


    Nett von dir das du dich so für meine Beiträge interessierst. Aber warum 10 Daumen? Ich denke eher das ich die Berichte nicht über 10 Daumen schreibe und mir nur ausdenke sondern eigentlich nur selbst Erfahrene Wirkungen beschreibe.

  • Hmmm..., also Trip finde ich wiederum absolut passend.
    Dein Tripbericht ähnelt meiner Erfahrung mit L.S.D. (von Barneys Farm) :: SeedFinder :: Sorten Info


    Hatte auch einen starken Druck auf den Augen, Farben habe ich auch intensiver erlebt, vorstellen das Zeug im freien und dann noch im Walt am See zu konsumieren, muss göttlich sein, als ich LSD geraucht habe und einkaufen war, war es doch verdammt angenehm einfach zumindest teilweise in der Natur zu sein.
    :thumbup:

PREMIUM WERBUNG