.
-
der.balkonist -
2. Juni 2017 um 12:16
-
-
Kann mich hier im Forum an keine Hassantworten erinnern ...
-
-
wenn du das Weibchen mit dem Pollen bestäubst, dann werden Samen in deinen Buds wachsen
dafür spricht: viele Samen für nahezu gratis ernten
dagegen spricht: weniger potentes Weed, da sich Mutti um die Babys (Samen) kümmert anstatt sich hübsch Harzig zu machen und natürlich der Arbeitsaufwand die Samen aus den Buds zu popeln -
-
hey,
Bin wirklich kein profi und hab nur n bissl gelesen, was ich noch weiss, ist, dass einige schlechte Erfahrungen mit den seeds aus den automatics bekommen haben. Sollen oft gezwittert sein, schlechte ernten abgeworfen haben usw.
Kann wie gesagt nicht aus Erfahrung sprechen, vll ist es auch totaler quatsch, aber so hab ichs eben aufgeschnappt.
Aber bald wissen wir von dir mehr aus eigener hand -
high
kannste machen und hast dann endlos Seeds - kontrolliert bestäuben, wirst dich wundern
aus meine Sicht würd ich es nicht machen, wozu ?
es gibt soviel Strains die gegrowt werden wollen, hau rein
-
-
Also aus eigener Erfahrung kannst du es ohne Probleme machen. Die nächste Generation ist in Ordnung , zumindest bei mir. Aber das bestäuben von nur 2-3 Buds ist eine heikle Sache und klappt meist nicht.habe es auch versucht.seitdem habe ich locker Tausend Automatik Samen.
-
der.balkonist
21. Januar 2023 um 15:22 Hat den Titel des Themas von „Samengewinnung bei Automatics“ zu „.“ geändert.