jo und wird dann halt per post zurückgeschickt
ich wüsste gar nicht, ob man das auch noch direkt an der urne machen kann, ich kenn das nur so..^^
Schweiz: Hanfinitiative vom 30. Nov. 08.
-
-
-
hallo,
nu is ja heute der große tag. jetzt würde mich mal interessiern ab wann man denn mit ersten ergebnissen rechnen kann, sprich wann weis ich ob die initiative erfolgreich ist?
-
Hallo,
zu diesem Thema hab ich folgenden Link gefunden:http://www.taz.de/1/politik/euro…bleibt-illegal/
Sieht leider nicht gut aus! Was das für Konsequenzen haben wird, wird sich wohl rausstellen.
Auf jeden Fall wird es wohl für ganz Europa negative Folgen haben.
-
ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass es gescheitert ist.
-
Die Initiative wurde mit 63,19% zu 36.81% abgehlent worden... schade schade...
-
DAs ist echt mal enttäuschend...
macht doch mal ne abstimmung über Alk in der Schweiz dann wird der auch noch verboten... -
Solche Idioten da kann man wirklich nur heulen.
Verboten gehört:
Nikotin (Krebs fördernd)
Alk (Körperliche Sucht viel stärker als Cannabis und Jgd kommen schneller dran)
Und ich könnte den ganzen Tag auf zählen.Dagegen Cannabis ist gegen Krebs und und es ist ja nicht nur ein Rausch sondern auch ein Medikament ich glaub das bleibt sehr lange Illegal.
-
an solche nachrichten werden wir uns wohl gewöhnen müssen. die schnösel in brüssel werden über kurz oder lang sicherlich cannabis in allen ländern verbieten und wenn das erstmal durchgeht siehts übel aus.
-
also hier in der schweiz kiffen die jungen immer wie mehr, und jeder zwischen 14.18 hat mind. 1 kiffer in der klasse... ich denke es ist nur eine frage der zeit bis das weed legalisiert wird. denn nein haben eigentlich nur die alten gestimmt.. ich hoffe das wirs innerhalb der nächsten 20jahren schaffen werden..
-
ich hab irgendwie kein bock 20 jahre zu warten. nächsten winter kann ich mir leider erst meine hollandreise bzw. amsterdamreise leisten. ich hoffe bis dahin ist gras in holland noch legal.
ps: scheiß f***er in brüssel
-
auch wenn die initiative angenommen wäre.. was wäre denn soo viel besser? ok man kann einen rauchen ohne angst zu haben das die bullen kommen... ich finde wir haben es schon fast als wärs es legal... ich meine gekifft wird ja sowieso an jeder eck, gras bekommt man überall.. dann kanste in andern ländern nur davon träumen.... aber vllt braucht es ja wirklich tote! z.B bleivergiftung durch gestrecktes weed, das die Bevölkerung endlich schnallt das es so nicht weitergehen sollte.. daher mein fazit: es spielt keine rolle ob legal oder illegal, denn konsumiert und gehandelt wird sowieso überall...
-
Ja ok da hast recht.
Aber dadurch geht der Schwarmarkt kaput als erstens man bekommt nichts gestreckes und man weiß was man bekommt :wink: -
das man gescheite ware bekommt und sicher sein kann das es nicht gestreckt is, ist der haupt grund warum man legalisiern sollte.
und ich galub nicht das es in holland in absehbarer zeit nicht verboten wird,
das rauchen is in holland ein riesen tuorismusfaktor.
so seh ich das!!! -
Ich finde es sollten nur Holländer rauchen weil jeder fahrt runter weil man unten rauch darf und deshlan schauts auf lange zeit nicht gut aus.
-
Ich finde es sollten nur Holländer rauchen weil jeder fahrt runter weil man unten rauch darf und deshlan schauts auf lange zeit nicht gut aus.
Lol es sollten nur Holländer rauchen du bist ja lustig^^
Naja Holland freut sich sicher über die Touristen und die eingenommenen Steuern^^ Aber auch in Holland sind die Gesetze eher komisch...
-
War nicht so gemeint :roll:
Hab gemeint das die Holländer nur in Holland kaufen dürfen, aber Touristen drinnen nur rauchen dürfen.
Weil sehr viele runter fahren und es nach DE schmuggeln darum solltens es in AT,DE,CH legalisieren aber keinen Plan was die Idioten für ein gehirn haben.
Wenn mann sich paar Stunden schlau macht sieht man das Cannabis für SEHR VIELES VERWENDET WIRD und auch FÜR MEDIZIN IST ES GUT.
Aber naja vl. begreifen die es auch noch in den nächsten paar Jahren :roll: -
das ist nun mal die kurzsichtigkeit der politik...
-