PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

19.06.17 - Cannabis im Maisfeld gefunden worden

  • Hallo Liebe Leser,


    Leider, leider, leider wurde eine Cannabis Plantage in einem Maisfeld von einem Grower hoch genommen. Den Grower hat man zum Glück nicht wie die armen Pflanzen beschlagnahmt.


    Überraschender Fund im Maisfeld: Unbekannte haben in einem Acker bei Eppingen-Rohrbach eine kleine Cannabis-Plantage angelegt. Die Polizei konfiszierte die 13 Hanfpflänzchen.


    Die Fundstelle lag „gut versteckt am Waldrand“, berichtete Georg Heitlinger. Der Rohrbacher Landwirt war vom Jagdpächter informiert worden, Heitlinger alarmierte umgehend die Polizei. Die Beamten entfernten die Pflanzen, die offenbar frisch eingesetzt und gegossen waren.
    Der Anbau von Cannabis ist verboten. Dass Hobbygärtner landwirtschaftliche Flächen zur Aufzucht der Hanfpflanzen nutzen, kommt laut Polizei immer wieder einmal vor. Meistens befänden sich illegale Cannabis-Plantagen aber in künstlich beleuchteten Kellern.


    Was ist eure Meinung dazu?


    Grüße,


    Der Gruene Daumen kiffer01

  • Was soll man wozu meinen?
    Dumm gelaufen für den einpflanzenden...

  • Mais im Cannabisfeld entdeckt -> Grower weltweit entsetzt. muaha01




    :D:thumbup::saint:affe01

  • @Klautec


    Auf dem Maisfeld ist es so heiß weil dort Sonne ist und im Wald ist es kalt weil dort fast keine Sonne hinkommt.


    Ich denke schattige kalte Orte sind nichts für Marihuana, da tun es die warmen Stellen im Wald doch mehr "."

    Ich weiß auch was du meinst ;D Klar ist es Sonnentechnisch im Feld toll ;P aber ich bin ein Waldkind ^^. Ihr kennt doch bestimmt Herr der Ringe ^^ sobald ich auf einen Pfad von Menschenhand komme erschrecke ich und Springe schnell ins nächste Gebüsch und bleibe abseits der Pfade ;D Ich kenn mich da sehr gut aus und sobald ein Großer Baum eine Lichtung in den Wald schlägt ist es Jahrelang ideal. Relativ nätürliche Wälder sind selten aber wenn dann ist es toll ^^. Beim Maisfeld hat man das Problem mit Menschen im Wald eher mit Wild. Da Lese ich mir gerade auch alles zu durch, auch was du schreibst, hier kann man echt viel lernen. ;D mal sehn ob ich es diese Woche schaffe mit den kleinen ;P und ob Sie das Überleben ;D

  • Freut mich das du dich hier einließt bro. Wie gesagt viel Sonne (und im Wald) Erdaustausch ist das wichtigste. Dann kann eigentlich nichts schief gehen.


    Noch ein bissl Dünger und Abwehrmittel etc. dann kriegst du das hin.


    Wenn du Fragen hast spuck sie hier im Forum aus oder melde dich bei mir und ich freue mich wenn auch du demnächst einen Outdoor Grow Report startest.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die armen Damen tun mir wahnsinnig leid...
    Diese Gewalt an der holden Weiblichkeit muss echt aufhören, wird Zeit, dass sich das Gesetz aus Anslinger's Schatten herausbewegt und endlich die schützt, die den Schutz auch brauchen. Und man muss nicht Oma Erna vor meinem Cannabis beschützen. Beschützt mein Cannabis vor Oma Erna!

PREMIUM WERBUNG