PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Billig Led

  • Hallo, welche von den LED bis 200 Euro sind zu gebrauchen? Viparspectra450 oder Mars oder vielleicht ein anderes Modell in dieser Preisklasse? Soll für 80x80x160 oder 100x100x200 sein...Ich weiß hier steht ne Menge über das Thema...Wollte halt nur wissen welche in der Preisklasse zu empfehlen ist...Danke...

  • Ich glaub mit 200€ brauchste nichmal im DIY bereich suchen anfangen da bekommst nichts was die Fläche
    gut genug ausleuchtet im LED Bereich, mit dem Budget würd ich zu ner 600er Lampe mit CT raten.

  • Bei mir läuft eine Mars Hydro II 700 im Q80 Zelt. Kostet so ca. 250€ und bis jetzt war ich während der Vegi sehr zufrieden damit. Am WE habe ich auf Blüte umgestellt, somit kann ich dir da noch keine Erfahrungswerte weiter geben. Wenn die Ernte aber halbwegs zufriedenstellend damit abläuft (große Wunder erwarte ich eigentlich nicht), werd ich darüber berichten.

  • vielen Dank auf sowas hab ich gewartet...hab mir noch keine bestellt und überlege noch welche es sein soll...hab jetzt erstmal automatiks und versuche die noch outdoor durchzubekommen...Danach aber definitiv drinnen mit lampe...Halt mich doch ma auf dem laufenden wie es mit deiner so läuft danke :thumbup:

PREMIUM WERBUNG