PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Dexso E.O.E. System

  • genau so hab ich das auch gesehen in den Videos. Meine Frau hat sogar das gute glätteisen noch da. Mit hasch hab ich es auch schon gemacht.


    Glätteisen dabb


    Hoffe die Verlinkung geht klar.
    Werde auch gleich nach dem essen nochmal das ganze testen. Ist nun n jahr her

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • also mit dem Verfahren war ich damals zu Frieden. Hab mal nein hasch vorhin gepresst aus nem gramm so knapp 02 nicht pures Oil aber hat 10x so hart geklatscht. Das Gras ist nicht " gut genug " kommt kaum Effekt bei rum. Ist ne tolle Option aber finde mehr Aufwand. Ausser das Gras ist echt so Top wie in deren Videos


    Gute Nacht
    Mfg

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Möchte auch mit Dimethylether oder Isopropanol extrahieren. Weil es aus der Dose aber zu teuer ist, würde ich gleich eine größere Flasche von Air Liquide besorgen (leihen)... Täglich würde ich sicher bis 1g reines pflnazliches Konzentrat vertragen...
    Sinnvoll/nicht? Oder wo ordert ihr euer Gas günstig?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das ist mir klar. Würde es vorher mit Öl (Hanfsamenöl oder Kokosöl) verdünnen und Fließfähig machen.


    Die Frage der decarboxilierung bleibt ja trotzdem bestehen. Ich will es nicht dabben oder sonstwas. Ich brauche es für die tägliche medizinische Einnahme und ich denke, dass ich das über das Öl gut dosieren und auch während der Arbeit ohne blöde nachfragen einnehmen kann. Der Arbeitgeber ist eingeweiht, aber ich wollte ungern alle Kollegen informieren... ;)

  • Machs nicht mit Öl sondern mit Polensprit, wobei ich bei regelmäßiger Einnahme wirklich zu nem Pillenbrett raten würde, womit du Pastillen mit ner festen Dosis herstellst.

    Zitat

    Die Frage der decarboxilierung bleibt ja trotzdem bestehen

    Ja, für die orale Einnahme sollte das Extrakt hitzebehandelt werden, wenn man das nicht ein halbes Jahr rumliegen lassen will.


    Weiß jemand ob ein Vakuum auf das decharboxilieren den gleichen Einfluss wie auf die Siedetemperatur hat?

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • nunja eig. Ja nicht anderster wie mit dexso ausser von Black leafe das premium Butan gas.


    Induktionskochplatte und die gülle aufem.balkon ne stunde aufgekocht fein gerührt und schon is fertig.


    Also bis auf das Gas ist dort kein unrerschied denke ich ? Wenn morgen mein Dexso kommt gibts nächsten durchgang. Habe den 100G extraktor bestellt. Und nutze von Aeros das DME gas mein headshop hat Dexsos gas leider nicht.


    Queen bee ist ja nur die form verändert wie zum honey bee


    --------------- 15. September 2018, 22:19 ---------------
    Guden abend
    Also dexso extraktro kam.heute an. Habe einmal aus kleinzeug ne ladung probiert und mal knospen.


    Kleinzeug ertrag bei knapp 53g aber wirklich untereste schiene kleinzeug ergaben 4.5g


    Nunja beim knospen versuch gabs ein paar Probleme da durchs crushen so dicht war knapp 58g war zuviel gasdruck und nunja von 3 dosen kamen durch überdruck oben wieder über ne dose raus geschossen. Nunja gas leer nach dem scheiss. ABER über 1.5 dosen gingen. Grund war dersrtig viel pollum am filter das einfsch verstopft war. War ja schon hasch was da rauskam purer staub..


    Nunja Resultat von dem durchgang wo nicht voll entsafteg wurde ergaben satte 15 g.


    Ich nahm übrigens gleiche menge verschnitt mit dem queen bee und dem butangas. ( hatte 3 dosen über) und bekam 1.5g statt wie bei dexso 4.5g raus.


    Habe übrigens auch THC liquid hergestellt und es taugt. Gibt ja exztra ne liquid base für harze und extrakte



    Hab einige freunde die growen inzwischen und krieg verschnitt reste immer mal wieder nun.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG