ISO gibt nix besseres!Dymethylether verdampft sofort wenn du alles richtig machst.Und die Blasen die sich bilden immer wieder aufstechen!
Dexso E.O.E. System
-
-
genau so hab ich das auch gesehen in den Videos. Meine Frau hat sogar das gute glätteisen noch da. Mit hasch hab ich es auch schon gemacht.
Hoffe die Verlinkung geht klar.
Werde auch gleich nach dem essen nochmal das ganze testen. Ist nun n jahr her -
interessant .....
-
also mit dem Verfahren war ich damals zu Frieden. Hab mal nein hasch vorhin gepresst aus nem gramm so knapp 02 nicht pures Oil aber hat 10x so hart geklatscht. Das Gras ist nicht " gut genug " kommt kaum Effekt bei rum. Ist ne tolle Option aber finde mehr Aufwand. Ausser das Gras ist echt so Top wie in deren Videos
Gute Nacht
Mfg -
Huhu geiler Fred.
Was bissle schickt, das euer Endprodukt immer völlig anders aussieht = verrückt!
-
Hatte nur meinen Namen gelesen gehabt ... Gas wird die Woche bestellt!
-
Möchte auch mit Dimethylether oder Isopropanol extrahieren. Weil es aus der Dose aber zu teuer ist, würde ich gleich eine größere Flasche von Air Liquide besorgen (leihen)... Täglich würde ich sicher bis 1g reines pflnazliches Konzentrat vertragen...
Sinnvoll/nicht? Oder wo ordert ihr euer Gas günstig? -
Darf ich fragen wo ihr des Gas bestellt? Mag net beim mart bestellen.
Grownstyle soll gut sein vom Kundenservice und von den Preisen. Passt des?
-
Haja klaro @verrueckt Growandstyle ist supi.
@Sumpfkraut 1g Extrakte pro Tag ist aber heftig auf Dauer xD. Dafür brauchst bestimmt 50-80g Weed pro Woche, die muss man erst mal haben.
-
Amazon, Ebay, etc.
@Flashi Wenn ich aus 20g Gras ca 4 - 5g Extrakt bekomme, wie viel Gras braucht man dann pro Woche wenn man meint 7g zu benötigen?
-
Du ja, andere machen Ihr Hash anders und kriegen aus 10g nur 1g raus, wenn überhaupt.
Man sieht je nach Technik und Gras alles von 5%-25% vom Ausgangsmaterial.
-
Decarboxiliert ihr das Öl nach der Extraktion gar nicht mehr? Ich möchte es mir in kleine Fläschchen mit Pipette abfüllen...
-
Decarboxiliert ihr das Öl nach der Extraktion gar nicht mehr? Ich möchte es mir in kleine Fläschchen mit Pipette abfüllen...
so und jetzt Google mal Tinktur. Den das reine Öl wirst Du nicht mit ner Pipette dosieren können.
-
Das ist mir klar. Würde es vorher mit Öl (Hanfsamenöl oder Kokosöl) verdünnen und Fließfähig machen.
Die Frage der decarboxilierung bleibt ja trotzdem bestehen. Ich will es nicht dabben oder sonstwas. Ich brauche es für die tägliche medizinische Einnahme und ich denke, dass ich das über das Öl gut dosieren und auch während der Arbeit ohne blöde nachfragen einnehmen kann. Der Arbeitgeber ist eingeweiht, aber ich wollte ungern alle Kollegen informieren...
-
Machs nicht mit Öl sondern mit Polensprit, wobei ich bei regelmäßiger Einnahme wirklich zu nem Pillenbrett raten würde, womit du Pastillen mit ner festen Dosis herstellst.
ZitatDie Frage der decarboxilierung bleibt ja trotzdem bestehen
Ja, für die orale Einnahme sollte das Extrakt hitzebehandelt werden, wenn man das nicht ein halbes Jahr rumliegen lassen will.
Weiß jemand ob ein Vakuum auf das decharboxilieren den gleichen Einfluss wie auf die Siedetemperatur hat?
-
Weiß jemand ob ein Vakuum auf das decharboxilieren den gleichen Einfluss wie auf die Siedetemperatur hat?
Fänd ich unlogisch, Zucker zB karamellisiert denke ich auch nicht eher im Vakuum.
-
Stimmt. Dort ist es eher andersherum und Zucker karamellisiert bei hohem Druck schneller.
-
moin.
Aus dem queen bee extractor mit 45g kleinzeug angesammelt. Ergebnis 6g nach 1 stündigem aufkochem.Dexo extraktor ist auf dem weg. Anbau beginnt sonntag.
-
moin.
Aus dem queen bee extractor mit 45g kleinzeug angesammelt. Ergebnis 6g nach 1 stündigem aufkochem.Dexo extraktor ist auf dem weg. Anbau beginnt sonntag.
Mich würden die Arbeitsgänge mit Quee bee interessieren. Magst du uns genau sagen wie du das hergestellt hast .
-
nunja eig. Ja nicht anderster wie mit dexso ausser von Black leafe das premium Butan gas.
Induktionskochplatte und die gülle aufem.balkon ne stunde aufgekocht fein gerührt und schon is fertig.
Also bis auf das Gas ist dort kein unrerschied denke ich ? Wenn morgen mein Dexso kommt gibts nächsten durchgang. Habe den 100G extraktor bestellt. Und nutze von Aeros das DME gas mein headshop hat Dexsos gas leider nicht.
Queen bee ist ja nur die form verändert wie zum honey bee
--------------- 15. September 2018, 22:19 ---------------
Guden abend
Also dexso extraktro kam.heute an. Habe einmal aus kleinzeug ne ladung probiert und mal knospen.Kleinzeug ertrag bei knapp 53g aber wirklich untereste schiene kleinzeug ergaben 4.5g
Nunja beim knospen versuch gabs ein paar Probleme da durchs crushen so dicht war knapp 58g war zuviel gasdruck und nunja von 3 dosen kamen durch überdruck oben wieder über ne dose raus geschossen. Nunja gas leer nach dem scheiss. ABER über 1.5 dosen gingen. Grund war dersrtig viel pollum am filter das einfsch verstopft war. War ja schon hasch was da rauskam purer staub..
Nunja Resultat von dem durchgang wo nicht voll entsafteg wurde ergaben satte 15 g.
Ich nahm übrigens gleiche menge verschnitt mit dem queen bee und dem butangas. ( hatte 3 dosen über) und bekam 1.5g statt wie bei dexso 4.5g raus.
Habe übrigens auch THC liquid hergestellt und es taugt. Gibt ja exztra ne liquid base für harze und extrakte
Hab einige freunde die growen inzwischen und krieg verschnitt reste immer mal wieder nun.
-