Forums Grow 2017
-
-
kann nicht gans folgen
Sind es die Packistan vally von world of seeds? -
kann nicht gans folgen
Sind es die Packistan vally von world of seeds?ich hab k.A. , wollt halt mit machen
Strain geht auf jeden ins Indica
egal was es ist
-
Das geht leider nicht
Kann nur der eine Strain teilnehmen,siehe post 1 -
ok, dann gibts einen Namen : Dark Domina von Bulk Seeds
die waren halt drin und einen richtigen Zwitter hab ich bis zur Ernte nicht erkennen können ....
also ja oder nein, könnt auch mit den Chocolope Stecks mit machen
-
leider nicht
Nur die PV von World of Seeds,egal ob reg oder fem -
Salz das ist doch gerade der Witz an dem Grow, es geht nur um 1 einzigen Strain unter den verschiedensten Bedingungen, um zu sehen was jeder so daraus zaubert...
bestell doch noch, ich kann auch erst nächsten Monat mit einsteigen und hab meine gestern erst geordert
Pakistan Valley (von World of Seeds Bank) :: SeedFinder :: Sorten Info -
ok, no Prob, hab gerade die passenden Seeds/Strains nicht da - lasst wachsen usw.
-
leider muss ich auch noch warten bis meine Lady's fertig sind...
-
Grad bestellt,morgen muss noch überwiesen werden und dann mal schaun!
-
Meine 3 fem. Körner sind ab heute im Zewa :thumbsup:
-
Sind alle 3 gekeimt und sitzen jetzt jeweils in 0,5L Erde
-
Meine 10 reg. wurden gestern umgetopft
-
endlich wieder was los hier
-
Leutz ! ich muss Euch sagen...ne...nix gutes...
ich weiß...das Gras ist gut, die Tage kurz und die Nächte meist noch kürzer
ABER...echt !
Mir sind des zu wenig Daten Fakten Bilder Ilustrationen Erklärungen, Versuche, Vorträge, Lesungen, PowerPoint's, Diskusionen, usw usw uswmal n Beispiel wie das so in ungefähr...
Am Anfang war da...
boah...ist mir schon zu viel zum schreiben....Aber wie soll ich Euren Style nachgrowen
wenn ich net weiß in welcher Erde in welche Töpfe bei welchen Temp's RLF, Watts, Zusatzgeheimzeugs
PH, EC, usw...
Ich habe einen Traum !!!
ich träume von einem
LOGGBUCH
,
einem Logbuch wo jeder seine eigenen Daten übersichtlich und einach, vom keimen bis zum... whatever eintragen kann! Ein Buch für jeden übersichtlich
,
welches alle gesammelten Weisheiten aller Grower dieser Erde...ok...dieses Forums !!!! beinhaltet und sein Wissen den Suchenden preisgibt... EinBuch.....blablabla-->
<--
oder so...
-
:thumbsup: Genau mal bidde mehr Infos hier!
-
VT 11
anfänglich hatten sich Trauermücken mit in die Vegi gesiedelt.. mit Nematoden behoben,
Jedoch hatte ich bio Schädlingsfrei von Naturen versucht auf Keimlingen nicht so gut, jetzt haben sie sich wieder gefangen, daher die Krallen der älteren Keimblätter.. zudem hatte der ph nicht ganz gepasst weil ich einfach zu nachlässig war, zu Stoned und viel zu tun gehabt -
Leutz ! .....
... in welcher Erde in welche Töpfe bei welchen Temp's RLF, Watts, ZusatzgeheimzeugsPH, EC, usw...
....
... Logbuch wo jeder seine eigenen Daten übersichtlich und einach, vom keimen bis zum... whatever eintragen kann
! ...
...
oder so ...
zustimm
das fänd' ich auch nett ... ihr faulen Säcke
-
lest doch einfach den bericht von anfang an jungs, bisher hat sich nichts bei mir geändert, ist ja nicht so das ich ständig das equipment ständig wechsel
temp 25°@59rlf - da schau ich aber nie drauf ehrlichgesagt und ph ist immer 6-6,5 - ec mess ich nicht, hab auch kein messgerät
geheimzutat: Liebe, Wasser, Erde, Wind, Feuer - --- ---> Captain Planet
alles wissenswerte steht doch dabei
-
Foddoooos sind das allerwichtigste xDDD
:thumbsup:
-