PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Anfängerfragen

  • Hi
    Ich bin absoluter Anfänger und möchte nächstes Jahr mit dem growen draußen beginnen. Mein Plan ist es 5 Samen Easy Bud und 3 Sweet Skunk, Automatic sowie 3 zufällige von Royalqueenseeds zu bestellen. Da ich aufgrund meiner aktuellen Wohnsituation nichts bei mir vorzüchten und so kann wollte ich fragen, ob man diese Samen an einem guten Platz nicht einfach in den Boden Stecken kann und dann einen Zaun drumherum machen kann. Ist andere Erde sowie Dünger unbedingt notwendig? Wann ist der beste Zeitpunkt zum starten? Wann ernten? Und wie erkennt man Schimmel usw. Außerdem habe ich gelesen, dass der pH Wert stimmen muss. Danke Für die Hilfe und sorry für die teilweise dummen Fragen :D

  • Gibt fast keine dummen fragen..... :D aber auf deine gibt es hier ne Riesenmenge antworten im Forum, einfach mal die suchefunktion benutzen.


    Und willkommen bei uns :thumbup:

  • hi
    Wenn du keine möglichkeit hast zu hause zu beginnen ist der beste Zeitpunkt mitte mai,nach den Eisheilige

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Verifizieren kann ich mich doch nur mit einem Bild von meinen Samen oder Pflanzen. ICh wollte erstmal fragen ob die Sorten eurer Meinung nach gut geeignet sind zum outdoorgrowing.

  • Zu deinen seedfragen kannste hier mal nach deinen gucken SeedFinder.eu :: Cannabis Sorten Datenbank | Suche | Forschung
    Blöde Frage, wen du nicht zu hause vorziehen kannst(schätze mal Eltern) wie willst du dann wen es mal soweit sein sollte......das weed trocknen?

    --------------- 12. Juli 2017, 20:06 ---------------
    und verifizieren geht auch mit Bild von weed etc...ließ mal die Anleitung genau durch ;)

PREMIUM WERBUNG