PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hi ich war heute auf der suche nach einem geeigneten growplatz und habe ein verlassenes Feld am Waldrand gefunden. Am Waldrand wachsen ziemlich viele große Brenneseln und der Platz ist nur 2 min von mir zu Hause weg. Ich war schon überglücklich, bis ich 20 Meter vom Feld entfernt im Wald Holz aufgestapelt gesehen habe. Von dort aus sieht man sehr gut auf das Feld da eine Art Lücke vorhanden ist. Nun ist meine Frage, ob dieser Ort eurer Meinung nach sinnvoll ist und welche Pflanzen einen Sichtschutz bieten sowie den Geruch ein wenig abdecken. Danke! :)

  • Hi,


    die besten Spots sind auch im Herbst-Frühling leicht bewachsen (bevor das große wachsen los geht), wodurch unsere Pflanzen auch mit wenig Vegetation einigermaßen versteckt sind. Leicht einsehbar sollten Sie generell nicht sein.
    Dein Platz tut das sogar im Sommer mit voller Vegetation. :D


    Was meinst du wie das im September bis Mitte Oktober aussieht, wenn die ersten "Sichtschutz Pflanzen" absterben und Ihre Blätter verlieren ? Das kannst knicken, wird aus eigener Erfahrung heraus viel zu oft gefunden.


    Je nach Bundesland und Gebiet macht die Spotsuche richtig Arbeit. ^^
    Man findet aber auch in Städten oder Randgebieten welche (meist nur für 1-2 Pflanzen). Ihr habt Sie alle, Ihr müsst Sie nur finden, als solches erkennen und die Cochones dazu haben. :thumbup::whistling::thumbup:^^


    Edit: Ja für dieses Jahr bist du zu spät, kannst total vergessen. In 6 Wochen ist September, ab dem 20.9.2017 haben wir draußen nur noch max 12,00std Licht und die Kälte kommt. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Mein Plan war eh erst nächste Saison anzufangen. Heute hab ich mich nochmal umgeschaut und bei uns gibt es echt riesige Maisfelder. Nun habe ich ein paar Fragen dazu:
    1. Was haltet ihr von Guerilla Grow im Maisefeld?
    2. Kann man sie ohne vorziehen nach dem Keimen direkt ins Maisfeld stecken?
    3. Muss man noch Düngen bzw. gießen?
    4. Welche Sorten sind geeignet, Auto oder Feminisierte?
    Danke! :)

PREMIUM WERBUNG