PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie div. Hash Sorten produzieren?

  • Erm, doch. Ansonsten würde ich ja net fragen.


    Weisst du wie du grünen Libernesen herstellst?
    Oder schwarzen Afgahnen? Oder Roten? oder Nuggaht? Oder oder oder ... (insert name of fav. hash strain)
    Oder zero zero (denk mal des wird 1st bounce sein, who knows)


    Ein ehemaliger Kollege von mir fliegt ab und an nach Amsterdam, nur wegen dem leckeren hash.
    Daher die Frage.


    Nur zum Bleistift ...


    ?(

    mein "b" klemmt ... :,(

  • meh ;(

    --------------- 18. Juli 2017, 00:51 ---------------
    Dann bitte die Liste teilen oder wenigstens einen scheiten Schubs in die richtige Richtung Herr Meistergrower.
    Merci euch!


    peace

    mein "b" klemmt ... :,(

  • Bitte erstmal googlen + suche benutzen , dann posten UND VORALLEM, in die richtigen Bereiche posten, musste bisher jeden Threads fast von dir verschieben :D


    Thx

  • Werde schauen, dass ich zukünftig in den richtigen subforen post ... versprochen! :D


    Hab auch bisserl was gefunden:


    Haschischsorten Grassorten
    Afgahne - Acapulco Gold
    Kaschmir - Bolivianisches Gras
    Libanese - Burma Gras
    Manali - Columbianisches Gras
    Marokkaner - Ghana Gras
    Nepal - Jamaika Gras
    Pakistani - Kerala Gras
    Türke - Kongo Gras / Malawi Gras
    Haschischöl - Manila Gras
    Versch. holl. Dope-Sorten - Mexico Gold / Panama Red


    Zu den verschiedensten Sorten git es nochmal detailiertere Infos.
    Hasch-Sorten auf DrogenInfo.de


    Falls ich noch was finde sammel ich des im diesem fred.

    mein "b" klemmt ... :,(

  • PREMIUM WERBUNG
  • Auch bei Youtube sind dazu schöne Infos zu finden!
    :)

    Ich hab mir u.a. die Dokus von Strain Hunters / greenhouse seeds angeschaut.


    Auch wenn viele vom Inhaber des greenhouse eher abgeneigt sind, sind die Dokus und die GrowSessions m.E. sehr sehenswert. <3
    Schon ultrageil, wenn mer einfach nur weed sieht, soweit das Auge reichen kann (bzw. weiter als das Auge sieht, denn üern nachsten Högel schauts genauso aus)... *träum* :love:


    R.I.P. Franco Loja
    (war anfang des Jahres im Kongo unterwegs und ist Malaria zum Opfer gefallen (soweit ich informiert bin))



    bis neulich


    peace
    verrueckt

    mein "b" klemmt ... :,(

  • Haschischöl - Manila Gras

    lol .....ich mach Haschoel aus ca 6500 verschiedenen Sorten......Ich mein, jeder kann aus jeder Sorte Oel machen ( Ich glaub es giebt so and die 6500 Verschiedene). Das ist nicht Strainabhaengig. Das ist abhaengig von Deinen Faehigkeiten und von der Zeit die Du Dir Nachts bei Youtube und Co um die Ohren haust, waehrend Dein Nachbar spasssss mit seiner Freundin hat peitsch01

PREMIUM WERBUNG