Hallo zusammen, wo lassen sich aktuell am sichersten Mizellen oder Sets bestellen? Kenne leider aktuell nur Shayana aber die schauen mir nicht ganz so seriös aus. Danke für euer Feedback
LG
Hallo zusammen, wo lassen sich aktuell am sichersten Mizellen oder Sets bestellen? Kenne leider aktuell nur Shayana aber die schauen mir nicht ganz so seriös aus. Danke für euer Feedback
LG
Bitte verwende einmal rechts oben die Suchfunktion
Bitte verwende einmal rechts oben die Suchfunktion
Danke für die Antwort, habe dies getan aber scheinbar mit den falschens Keys... Finde nur einen einzigen Beitrag von 2017 und die anderen alle von 2013 was mir daher nicht ganz weiterhilft. Vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen?
LG
.....................oder hier? Paddo's | Truffels | Kweeksets - Azarius da gibts doch etliche im Netz?
Danke @the real patrick
Naja finden ist nicht das wirkliche Problem. Mir geht es um sichere und seriöse Anbieter. Habe keine Lust dass ich Besuch bekomme. Um dies zu Wissen brauche ich halt Feedback von Leuten die da bestellt haben. Außerdem ist mir die aktuelle Lage nicht so bekannt, das letzte mal hatte ich vor 15 Jahren oder so bestellt ...
Also ich hab schon mal bei shayana ne Pilzbox bestellt, lief alles gut die Pilze waren 4-5 Tage danach bei mir und als Sportnahrung verpackt.
Kann ich nur empfehlen die Box trieb ganze 5 mal aus und ich hatte für über ein Jahr zu jedem Anlass Pilze im Frezzer
War aber 2013 oder sowas wo ich die bestellt hatte is also keine aktuelle Info
Außerdem ist mir die aktuelle Lage nicht so bekannt, das letzte mal hatte ich vor 15 Jahren oder so bestellt ...
OK, verstanden. Also bei mir ist es in etwa auch so lang her , aber ich habe den Link deswegen genommen weil ich jemand (Vertrauensperson) kenne der dort öfter und problemlos bestellt. Aber auch bei den von dir genannten Shayana-Shop erzählt er mir nur positives, zumindest vor paar Monaten war es noch so. Ich denke wegen paar Sporen treten die Dir nicht gleich die Tür ein , aber hast schon Recht, da sind natürlich aktuelle Infos sehr von Nutzen.
Na dann, viel Spaß bei der Reise
Danke für euer Feedback hat mir wirklich viel weitergeholfen!
Hab jetzt gerade auch noch gecheckt das es bei zamnesia ja doch noch welche gibt ...
Jackpot!
Ich lieb euch alle!
Mittlerweile kann man Zauberpilze nach DE von nirgends mehr bestellen oder? Alle Magic Mushroom Shops haben zu gemacht oder vertue ich mich da? Weiß wer mehr?
hier gibts noch welche denk ich
Pilze illegal, Mycel illegal, Sporen praktisch illegal. Besitz, Handel, versuchter Anbau, unterliegt alles dem Btmg.
Hast du die letzten 60 Jahre unter einem Stein gelebt oder bricht gerade die Schizophrenie bei dir durch, das du so derart dumme Fragen stellst?
In letzterem Fall lässt du mal besser die Finger von Pilzen und beschränkst dich auf Kratom bzw Cbd.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».