könnte schlimmer sein
,dampfende Grüße ans ganze tGl und den[BOT]
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
2019/2020
15 Tage ohne Gärtner und ohne Hilfe und ohne Eingriff, hätte schlimmer sein können
:thumbsup:
Criticalvs 5.01.2020 +2 von 4 Steckern haben gewurzelt, ohne jede Hilfe
---------------------------------------------------c u later, PROPAGATOR-----------------------------------------------------
-
-------------------------------------------------------------breaking news--------------------------------------------------------------------------------
Die Brooklyn Mango Mutter
hat sich nach 48h relativ gut erholt. Bleibt also als Mutter erhalten. Keinerlei Thripse oder sonstige Flug Aliens zu sehen. Die 2 Stecker (EC=1,2/PH=5,8/ Canna Aqua Vega+Cannzym/ 20% von Schema )
die meine Abwesenheit überlebt UND gewurzelt haben sind vorerst im DIY DWC. Mal schauen wie es weiter geht. Will die Tage mal den X Streamer anschmeißen und paar Stecker machen. -
"der growt besser wenn er nicht da ist, als ich wenn ich jeden tag dran arbeite"
sieht gut aus @therealpatrick
Wünsche viel Spaß und Erfolg bei deinem ersten 2020 grow
-
growt besser wenn er nicht da ist, als ich wenn ich jeden tag dran arbeite"
war auch mein erster Gedanke als ich am Sonntag in den Groom kam :thumbsup:
-btw-
"eigentlich" waren es ja 16 Tage. Die Cuts der BM und das Umtopfen der Critical in das 35 Liter BECHERCHEN
und das Einstellen der Blumaten habe ich ja am 19.12. gemacht. Dann bloß noch mal schnell gelunzt am Samstag früh, aber nichts unternommen. Am Sonntag, den 5.1.20, war ich das erste mal wieder hier
----top------------muss ich mir mal selbst auf die kalte Schulter klopfen
-
war heute bissel langsam
,hat 25min gedauert
mal sehen was übrig bleibt
-
Is das n Mars Zelt?...wenn ja wie groß?
-
Is das n Mars Zelt?...wenn ja wie groß?
Nein, Growlab/ 60X60X180 cm
-
irgendwie kamen die 2 Brooklyn Mango Stecklinge nicht in Fahrt, hab jetzt doch noch einen separat in den Oxypot
gesetzt, und schwupps funzt es auch mit den Wurzeln Die im DIY DWC ist jetzt 7 Tage im System; finde die Wurzeln kommen ganz gut.
EC=1.2 (0.4 Ausgang) PH=5,8 ( 7,8 Ausgang) --------------------------------BAD NEWS-----------------------------------------------------
Mir sind diesmal alle Stecklinge in den Eazy Plugs verreckt
, ist mir noch nie passiert, und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum. Vermutung: Luftfeuchte zu niedrig, leider nicht gut aufgepasst.
Aber im Cloner leben noch (!) 10 Stück -
1.Aktion-Wintergeister vertreiben
startet am Freitag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die ersten Ansätze sind sichtbar. Komisch nur das die Stecklinge die von "unten" geschnitten wurden, und schon am ehesten "verholzt" waren am besten Wurzeln schlagen !?
; kenn ich so auch noch nicht.
Sind jetzt noch 8 im Cloner, und 2 ( die im Cloner "gekippt" sind) habe ich noch mal frisch angeschnitten, in Eazy Plugs gesezt, und links neben den Streamer ,mit ner Abdeckhaube
,gestellt. Mal sehen, vielleicht kommen die 2 doch noch die Tage
Naja, irgendwas ist ja immer -
Error 404
-
oh ja so ne kleine mescalin beigabe is nie verkehrt
-
oh ja so ne kleine mescalin beigabe is nie verkehrt
noch ein bissel Meskalin im Peyote!
Na ihr seid mir ja Schlawiner
, aber habt ja Recht
:thumbsup:
Hebe ich mir aber für den Frühlingsanfang noch auf, die pösen Wintergeister vertreib ich vorerst mal mit ner Ladung LSA
Aber ich komm auf euch 2 Druffis noch zurück
-
Und ich hatte schon gehofft du growst Holzrose und erfreust dich an den Blüten
-
Error 404
-
Noch nicht, aber die sollen ähnlich anspruchslos wie Trichterwinde sein. Blühen halt nicht zwingend im ersten Jahr.
-
Und ich hatte schon gehofft du growst Holzrose und erfreust dich an den Blüten
Das sind meine letzten "GROSSEN" Samen, wäre mir zum Keimen zu schade
; aber ja @AvitusNucleus & @Karler , ich glaube die sind nicht schwer zu ziehen, nur müsste dafür Cannabis sativa den Platz zur Verfügung stellen, und das lohnt sich nicht.
-
Na denn, fröhliches Kotzen
-
hab ich im Griff, ich lass nicht viel drin zum Kotzgang
-
Oh Holzrose ,hab ich mehrere Jahre gehabt
Aber die hat meinen Wintergarten zugewuchert
und irgendwann angefangen meine anderen Sukkulenten zu erwürgen
Danach musste sie sterben .
Die Samen haben es aber in sich
acht Stunden Trip
-