Hab an Sommersonnenwende dieses Jahr doch nicht getoppt, nur den Haupttrieb geknickt, den ich dann die Tage noch etwas nach unten binden werde.
in Total vergessen
Hab an Sommersonnenwende dieses Jahr doch nicht getoppt, nur den Haupttrieb geknickt, den ich dann die Tage noch etwas nach unten binden werde.
in Total vergessen
meow,meine Tochter nimmt immer wieder mal die "Todeskandidaten " aus der Klinik mit nach Hause und versucht ihnen die letzten Tage etwas "angemessen angenehmer " zu machen als im Käfig des Todes
ooooch
du hast verdammt viel richtig gemacht bei deiner Tochter !
Sei stolz.
meow
,meine Tochter nimmt immer wieder mal die "Todeskandidaten " aus der Klinik mit nach Hause und versucht ihnen die letzten Tage etwas "angemessen angenehmer " zu machen als im Käfig des Todes
Das macht der Koch des Asiarestaurantes auch...
Asiarestaurantes
Da arbeitet meine Tochter nebenbei auch noch-----------------komisch,ist aber so
solang sie nicht nen Kraken heimbringt!!!
Mein Mini-Beet, die 2 C99 im Vordergrund wurden noch nachgesetzt, passten nicht mehr an die Spots im Wald, -------- aber!!!------läuft
nach dem Einsetzen wurde nur angegossen, seitdem hat nur der Himmel gegossen
( gesetzt am Pfingstfreitag
)
::::::::::::::c u later PROPAGATOR::::::::::
Alder, Nerven wie Drahtseile
So sieht es also aus, wenn du nen Gang runterschaltest
Lieber Patrick, das waren noch Männer- so wie du ! YouTube
Sieht gut aus
mhm, irgendwie bleibt 2020 ein komisches Jahr , oder sehe ich da echt schon erste Anzeichen für die Blüte? Wäre ja super, aber habe ich an diesem Ort nie (zumindest nicht die letzten 20 Jahre) gehabt. Frühesten Blütenbeginn so ca. von der letzten Juli Woche mal, eher sogar 1. bis 2. August Woche.
Vielleicht ganz gut so
Oder täuschen mich mal wieder meine alten blutunterlaufenden Augen ?
doch ich glaub die vorblüte ist jetzt sichtbar.
die ist ja bei einigen strains mehr oder weniger stark ausgeprägt auch.
doch ich glaub die vorblüte ist jetzt sichtbar.
die ist ja bei einigen strains mehr oder weniger stark ausgeprägt auch.
Sehe ich auch so,habe ja so indikalastige Sachen noch nicht im Garten gehabt, höchstens eine (?) mit 20% Indika Anteil, die Critical hat wohl einige % mehr davon intus?!
critical ist turboweed meine critical bilbos werden in 55 tagen fertig... also so richtig fertig - fertig mit komplett braunen stigmen und edlem high
Bilbao´s Socialclubs rocken anscheinend fett
critical bilbos werden in 55 tagen fertig...
Von welcher Seedbank hasse die bitte ?
Von welcher Seedbank hasse die bitte ?
die ist von genehtik seeds. Muss mal mehr von denen testen irgendwann
die ist von genehtik seeds. Muss mal mehr von denen testen irgendwann
Yo. Danke dir. Irgend watt besonderes zu beachten bei der Sorte ? Kollege wollte Mitte August nen Grow starten und hat nich wirklich viel Plan. Und iss noch auffe Suche nach nem "einfachen Strain".
Hasse die auch über Zamnesia bestellt ?
ja habe ich bei zamni bestellt da es den strain nicht so oft aufzufinden gibt irgendwie. Ich wollte die unbedingt haben
Irgend watt besonderes zu beachten bei der Sorte ?
eigentlich nicht super einfacher strain
Ok.Super. Ich danke dir. Werde ich so weiter geben.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».