Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
Schön groß
-
Schön groß
Fast zu groß
,aber den Wintervorrat wird es schon decken können
-
Ich wünsche dir einen schimmelfreien Herbst
-
dem schliess ich mich mal an.
auf dass du davon bis nächsten Winter quarzen kannst
-
...........der Rest des Ackers auch, aber leider nur langsam. Die Euforias im Waldbeet blühen schon auf, ob es hier am mehrfachen Knicken liegt
aber auch egal, passt schoo
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ich muss noch jeden Tag die Pflanzen rein und rausstellen
nächste Woche sollte aber eigentlich mal genug sein
-
Spiderman in da House
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Critical auf Budentwicklung gepimpt
,
C99 ist wie immer am schnellsten in der Blüte
therealpatrick : sach ma, hattest du die c99 auch mal im Zelt stehen?....die is bei mir, im Vergleich zu den anderen strains, relativ faul was die budbildung anbelangt
-
@redman ja die C99 hatte ich schon öfters mal unter Kunstlicht ,diverse ( feminisierte und auch die reguläre Version [steckies von meinem Bro] ,aber keine besonderen Probleme gehabt, hat immer gut geliefert.
Das Blütebild ist die von Female Seeds, kommt aber nicht an das Original ( Brother Grimm,reguläre) richtig ran ,nur optisch
-
therealpatrick : ich hab’s leider mit der c99 verkackt, die sind ja hungrig ohne Ende, ich habe noch 4 weitere strains stehen und die bekommen alle das gleiche, die c99 hätte mindestens das doppelte vertragen, naja....wird irgendwann nochmal richtig versucht 😁....schöner Busch den du da hast 🤙🏻
-
C99 und Critical ( im Becherchen)
-
Ich liebe deinen Garten
-
-
mir gefällt der Kontrast zu den penibel geschnittenen Hecken.
-
penibel triffts ganz gut, die sind perfekt
das kriegt doch kein Laie hin!
-
kommt aber trotzdem viel aus dem Becherchen
denke so ca. 15g
.......Rosin
,der Acker bisschen mehr, und dann auch noch die Waldbeete
bis jetzt, die ersten Bushmans zeigen erste Anzeichen von ambernen Trichomen,die brauchen vielleicht noch 14 Tage
-
Brooklyn Mango lässt sich auch Zeit, aber.........sie blüht
-
Das Wetter scheint ja wieder mal optimal zu sein👍
Ich war noch gar nicht nachschauen was meine Pampa treibt, aber aktuell gibt es ja auch keinen Anlass zur Sorge😎
-