Critical und der Acker, im Vordergrund die Prinzessin
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
Oh wie schön, der Herbst kommt
-
Oh wie schön, der Herbst kommt
-
boha sind die schon weit ! Dachte das dauert länger mit der blütenbildung outdoor !
Sehr schön ich drücke die Daumen für dich!
-
die beiden C99 noch ca. 2 Wochen, die Critical 3 , und der Rest wird wohl noch bis Ende Oktober brauchen
-
.....das Ende naht
-
-
sind durchweg milchig, also die Critical und die C99 zumindest. Die Bushmans im Waldbeet fallen auch die Tage, paar Heads hängen schon ab,bei 17°C/55% RLF
-
-
ojeminey
,doch die erste Schimmelbrut
an der Critical gestern Abend entdeckt. Morgen früh ist Cut
,zumindest für die Critical und die 2 Prinzessinnen
( aka C99
)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel Spaß beim Fällen
Every Day 😁
-
gute ernte gewünscht, therealpatrick
das ist aber eine komische Schimmelstelle
hab ich noch nie gesehen so
-
Stengelfäule,aber " beginnend "
,von daher noch alles im Grünen
-
-
Brooklyn Mango im Vorhof (Oldschool-Spülung aka Vasentrick
)
zur Hölle, bzw. auf dem Weg zum Sissor Massaker
Vollreif, bisher nur 1 Blüte vergammelt, und beim Einvasen auch nur 2 kleine Stellen mit Rotten entdeckt, natürlich gleich entsorgt.
Sollte mein doch schon etwas erfahrener Blick mich nicht täuschen hängen an der gut 120-150g (dry
) dran. Egal erst mal schimmelfrei ins Weckglas kriegen, dann reden wir weiter
-
Machste Vasencuring oder haste blos keinen Bock an Gummi rumzuschnibbeln?
-
irgendwie beides, es regnete die ganze Woche, worauf ich auch die ersten Rottenbuds zurückführe.
Deshalb hier die Vase. Die stehen jetzt in der Garage, und somit habe ich auch noch bisschen Zeit für die Maniküre vor dem Abhängen. Eine von der C99 hängt schon mal " unbeschnitten ", halt nur die Stengelblätter gerupft die per Hand abgingen. Mag das ja so gar nicht, aber ging nicht anders. Wird wahrscheinlich nach kurzer Antrockzeit zu Feenstaub geklopft, oder geschüttelt, oder kommt in Alk,...........Who knows
Hast du schon was geerntet? Bin gerade nicht so auf dem laufenden
-
Nö, dauert noch. Grad draußen noch locker drei Wochen.
Die schnellste ist sie echt nicht. Hab schon überlegt ob ich mal was zeitigeres reinkreuze.
Drinnen werden grad mal die ersten Nüsse braun. Das Harz wird auch braun sein, wenn ich die abschneiden kann.
Jupp. Hab grad nachgeschaut. Heute endet Woche 8.
-
hatte jetzt, mehr oder weniger, auch nur milchige Trichome an den C99. An der Brooklyn Mango sind vereinzelte amberne, so max.5% . Die " hätte " auch noch gut 10 Tage vertragen, aber das kommende Wetter passt nicht so gut.
Viel Glück noch im Endspurt
-
Brooklyn Mango , 9 Wochen
.....apropos Brooklyn
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt......und außerdem; eines meiner Lieblingsbücher ist auch noch "Letzte Ausfahrt Brooklyn "
-